Yasmine Jackson ist die Nichte von Michael Jackson. Die 25-Jährige wurde auf offener Strasse brutal attackiert.
michael jackson
Yasmine Jackson wurde brutal attackiert. - Instagram / @yasminejackson
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tragischer Vorfall für die Jackson-Familie.
  • Yasmine Jackson, eine Nichte von Michael, wurde von einer Unbekannten angegriffen.
  • Die 25-Jährige erlitt schlimme Kopfverletzungen.

Der Jackson-Clan sorgt immer wieder für Furore! Vergangenes Jahr sorgte eine Skandal-Doku um Michael Jackson (†50) für Negativ-Schlagzeilen.

l
Michael Jackson bei einem Auftritt 1997. - Keystone

Nun, rund ein Jahr nach den Missbrauchs-Vorwürfen, macht ein anderes Familienmitglied von sich reden.

Michael Jackson: Seine Nichte wurde attackiert

Yasmine Jackson (25), die Nichte des King of Pop, schockiert mit wüster Kopfwunde!

l
Yasmine Jackson erlitt schlimme Verletzungen. - Instagram / @yasminejackson

Auf Instagram spricht die junge Frau offen über den Vorfall: «Es wurde siebenmal auf mich eingestochen, gleich bei meinem Haus», schreibt sie zu Fotos ihrer Verletzung.

k
Yasmine Jackson wurde brutal niedergestochen. - Instagram / @yasminejackson

Bei der Täterin soll es sich um eine unbekannte Frau handeln. «Sie hat mich verfolgt und irgendwann angefangen, auf mich einzustechen», erzählt die 25-Jährige schockiert.

«Habe Angst, allein zu sein»

Sie habe die umstehenden Leute um Hilfe gebeten, aber niemand habe ihr geholfen.

Schliesslich griffen die umstehenden Personen ein. Seit der Horror-Tat lebt Jackson in ständiger Angst: «Ich habe Angst, allein zu sein», offenbart sie in der Bildunterschrift.

jasmine
Yasmine Jackson ist sich sicher, dass der Angriff rassistisch motiviert war. - Instagram / @yasminejackson

Das Motiv der Frau sei ihr nicht bekannt. Jackson vermutet allerdings, dass es sich um eine rassistisch-motivierte Tat handelt. «Die Frau hat das N-Wort geschrien», so die junge Frau erschüttert.

Gegen die Täterin sollen bereits Untersuchungen wegen versuchten Mordes laufen. Laut Jackson hätten drei Zeugen ausgesagt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAngstMichael Jackson