Sie hats nicht leicht, doch nun bekommt Paris Jackson auch noch Ärger mit dem Gesetz. Die Jacko-Tochter wurde wegen Raserei von der Polizei verhaftet.
paris jackson
Paris Jackson (Archiv). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Jackson wurde letzten September von der Polizei angehalten.
  • Das Model raste mit 90 Meilen pro Stunde durch eine 65er Zone.
  • Die 21-Jährige gilt schon lange als das Sorgenkind der Familie.

Paris Jackson musste in der Vergangenheit bereits so einige Schicksalsschläge verkraften. Doch nun bekommt die 21-Jährige auch noch Ärger mit dem Gesetz.

Wie erst jetzt ans Licht kam, wurde die Tochter von Popstar Michael Jackson (†50) im September von der Polizei verhaftet. Paris hat offenbar zu heftig aufs Gaspedal gedrückt.

michael jackson paris jackson
Paris Jackson an einer Veranstaltung. - Keystone

Wie «TMZ» berichtet, wurde die Amerikanerin mit 90 Meilen pro Stunde in einer 65er Zone erwischt. Das Model war mitten in der Nacht mit einem Jeep Wrangler auf den kalifornischen Strassen unterwegs. Ob Paris Jackson auch noch eine saftige Busse aufgebrummt bekam, ist nicht bekannt.

Paris Jackson ist das Sorgenkind der Familie

Es ist nicht das erste Mal, dass die King-of-Pop-Tochter für Schlagzeilen sorgt. Anfang Jahr sorgte Paris mit einem angeblichen Suizid-Versuch für Aufsehen. Wenig später stellte die 21-Jährige ein Video ins Netz, welches sie beim Drogen-Konsum zeigt.

isaac kappy paris jackson
Paris Jackson ist die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†53). - Keystone

Beschädigte Skandal-Doku Jacksons Ruf?

Sicher ist: Paris Jackson hatte es in der Vergangenheit nicht leicht. Die vor wenigen Monaten veröffentlichte Skandal-Doku «Leaving Neverland» war für die Angehörigen von Michael Jackson ein happiger Brocken.

Michael Jackson paris jackson
Die drei Kinder von Michael Jackson: Prince Michael I, Blanket und Paris 2011 auf der Bühne in Los Angeles. - Keystone

Der Musiker soll gemäss Anschuldigungen zahlreiche Buben sexuell missbraucht haben. Paris hatte sich deutlich dazu positioniert. Nach wie vor glaubt die 21-Jährige felsenfest an die Unschuld ihres Vaters.

Dennoch hat Doku Folgen: Während kanadische Radio-Sender Jacksons Lieder nicht mehr spielen, wurde der Sänger selbst aus der Kult-Serie «Die Simpsons» gestrichen.

Michael Jackson paris jackson
Michael Jackson bei einem Auftritt 1997. (Symbolbild) - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GesetzMichael JacksonJeepMusikerSimpsons