Der Mentalist Uri Geller ist überzeugt, dass Michael Jackson nie ein Kind sexuell missbraucht hat. Dieser habe ihm die Wahrheit unter Hypnose gesagt.
Michael Jackson Unschuld
Uri Geller glaubt an die Unschuld des King-of-Pop. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Mentalist Uri Geller ist von der Unschuld Michael Jacksons überzeugt.
  • Geller hat beim Pop-König eine Hypnose durchgeführt.
  • In Trance wies Jackson die Vorwürfe von sich.

In der 2019 erschienenen Dokumentation «Leaving Neverland» wird Michael Jackson Missbrauch an mehreren Kindern vorgeworfen.

Nun äussert sich auch Zauberkünstler Uri Geller zu den Anschuldigungen. Der Mentalist ist überzeugt, dass der King-of-Pop unschuldig ist. Er ist der festen Überzeugung, Jackson habe nie ein Kind angefasst.

michael jackson
Michael Jacksons Neverland-Ranch in Kalifornien. - Keystone

Laut dem «National Enquirer» hat Geller beim Sänger eine Hypnose durchgeführt. Die beiden trafen sich in einem Tonstudio in New York.

michael jackson leaving neverland
Die mutmasslichen Opfer von Michael Jackson, James Safechuck (M.) und Wade Robson (l.) bei Talkmasterin Oprah Winfrey. - Screenshot Youtube

Während Michael Jackson in Trance lag, fragte ihn Geller, ob es jemals zu den Übergriffen gekommen ist. Dieser antwortete, er würde so etwas nie tun. Auf die Frage, weshalb er denn Jordy Chandler bezahlt hat, meinte er, er hätte die Situation nicht mehr ausgehalten.

Uri Geller Hypnose
Uri Geller hat bei Jackson eine Hypnose durchgeführt. - Keystone

Jordy Chandler war der erste Junge, welcher Jackson sexuellen Missbrauch vorgeworfen hat. Jackson hat ihm ohne ein Gerichtsurteil 20 Millionen US-Dollar überwiesen.

Für Geller waren die Aussagen unter Hypnose Beweis genug, dass der Popstar unschuldig ist.

Michael Jackson
Michael Jackson schüttelt seinem mutmasslichen Opfer Wade Robson 1987 die Hände. - Keystone / HBO
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarMichael Jackson