Melania Trump kann's keinem recht machen. Für ihre Geburtstagsglückwünsche an ihren Sohn Barron erntet sie auf Twitter scharfe Kritik.
melania trump
Ex-First-Lady Melania Trump mit Sohn Barron. (Archivbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am vergangenen Samstag feierte Barron Trump seinen 15. Geburtstag.
  • Mami Melania gratulierte ihm dazu auf Twitter.
  • Für diesen Tweet erntet die 50-Jährige nun Kritik.

Melania Trump (50) scheint von einem Fettnäpfchen ins nächste zu taumeln. Sei es wegen einer fehlenden Maske oder wegen einer vermeintlich gestohlenen Rede: Die Frau von Ex-Präsident Donald Trump (74) musste schon viele Shitstorms über sich ergehen lassen.

Melania Trump Donald Trump
Barron Trump mit seinen Eltern Melania Trump und Donald Trump. - Keystone

Nun aber muss sie sich absurde Kritik anhören. Und das nur wegen ihrer Geburtstagsglückwünsche an Sohn Barron William Trump. Vergangenen Samstag feierte der Trump-Sprössling seinen 15. Geburtstag.

Das Ex-Model postete zur Feier des Tages ein Bild von zwei aufgeblasenen Ballonen in Form der Zahl 15 auf Twitter. Dazu schrieb sie: «Happy Birthday BWT». «BWT» steht dabei für die Initialen ihres Sohnes.

Melania Trump wird beleidigt

Der Shitstorm liess nicht lange auf sich warten, denn für viele Twitter-User ist das Bild zu düster und unpersönlich. Eine Userin kommentiert: «Wow, das ist ein sehr dunkles Thema für einen Geburtstag. Es verbreitet sehr schlechte Stimmung.»

melania trump
Auf Twitter hagelt es Kritik. - Twitter/ @PatriciaLavatai

Einige User schlagen sogar einen feindlichen Ton auf persönlicher Ebene an: «Gib ihm das beste Geschenk überhaupt: Erlaube ihm, sich von gesunden und liebenden Eltern adoptieren zu lassen.»

melania trump
Einige User werden sogar persönlich. - Twitter/ @LaxerJoe

Unter die kritischen Tweets mischen sich allerdings auch einige freundliche Kommentare. Viele User wünschen Barron ein schönes Fest.

Verstehen Sie die Kritik an Melania Trumps Glückwunsch?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterGeburtstagGeschenkMelania TrumpDonald Trump