Melania Trump hat sichergestellt, dass ihr Sohn Barron gut abgesichert ist. Laut einer Autorin hat sie dafür sogar ihren Ehevertrag neu aufgesetzt.
melania trump
Melania Trump hat für Sohn Barron viel Geld zur Seite gelegt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melania Trump hat für Söhnchen Barron ein Vermögen auf die Seite gelegt.
  • Sogar ihren Ehevertrag mit Donald liess sie umschreiben, um den Teenie abzusichern.

Dass Ex-Präsident Donald Trump (74) ein gutes Händchen hat, wenn es um Geld geht, lässt sich wohl nicht verleugnen.

Zum«Playboy»-Magazin sagte er einmal: «Manche Leute haben ein Talent für Klavier. Manche Leute haben ein Talent für Golf. Und ich habe einfach ein Talent, Geld zu verdienen.»

malania
Melania und Donald Trump. (Archivbild) - keystone

Und auch seine Nachkommen profitieren vom Geschäftssinn des Papis. Jedes der erwachsenen Kinder, das für ihn gearbeitet hat, kassierte bislang rund 35 Millionen US-Dollar an Gehältern, Provisionen und Prämien.

Donald Trump Jr.
Donald Trump, mit seiner Frau Melania Trump (Mitte-links), Sohn Eric Trump (rechts), Tochter Ivanka Trump (2. von rechts), Donald Trump Jr. (2. von links), und Tochter Tiffany (links). - Keystone

Dafür, dass «Nachzügler» Barron (14) nicht leer ausgeht, hat sein Mami Melania Trump (50) gesorgt. «Sie wollte schriftliche Beweise, dass er in Bezug auf finanzielle Möglichkeiten und Erbschaft Trumps ältesten Kindern gleichgestellt wird.» Das schrieb Autorin Mary Jordan in einem Buch über Melania Trump.

Die 50-Jährige habe deswegen sogar ihren Ehevertrag mit Gatte Donald umschreiben lassen.

melania
Als er noch nicht Präsident war: Baby Barron, Donald Trump und Melania im Jahr 2007. - keystone

Doch das Trump-Erbe ist nicht der einzige Geldbetrag, der den Teenie absichert. Das fleissige Mami hat für ihren einzigen Sohn ein Vermögen in zweistelliger Millionenhöhe gescheffelt und abgesichert.

melania trump
Ex-First-Lady Melania Trump mit Sohn Barron. (Archivbild) - dpa

Melanias Privatvermögen wird auf rund 50 Millionen Dollar geschätzt, wie «Business Insider» schreibt. Das Geld hat sie unter anderem mit ihrer eigenen Hautpflege- und Kosmetiklinie verdient.

Erstaunt es Sie, dass Melania Trump ein eigenes Millionenvermögen hat?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayboyDollarMelania TrumpDonald Trump