Netflix-Star Millie Bobby Brown (21) adoptiert Meitli
Perfektes Elternglück: Millie Bobby Brown und Jacob Bongiovi (23) begrüssen ihr erstes Kind – ein neuer Lebensabschnitt beginnt!

Das Wichtigste in Kürze
- Schauspielerin Millie Bobby Brown (21) und Ehemann Jacob Bongiovi (23) sind jetzt Eltern.
- Sie adoptierten vor kurzem ein Mädchen.
- Keine Überraschung: Ihr Farmleben in Georgia war schon länger auf Familie ausgerichtet.
Von der «Stranger Things»-Schauspielerin zur frischgebackenen Mama: Millie Bobby Brown (21) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit Ehemann Jacob Bongiovi (23) hat sie ein Mädchen adoptiert – das verkündete sie stolz auf Instagram.
«Diesen Sommer haben wir unser kleines Mädchen durch Adoption willkommen geheissen. Wir sind mehr als aufgeregt, in dieses wundervolle nächste Kapitel als Eltern gleichermassen in Frieden und im Privaten zu beginnen.» Der Post endet mit den Worten: «Und dann waren es drei.»
Dass Millie sich nach einer grossen Familie sehnt, ist kein Geheimnis. Als eines von vier Geschwistern träumt sie schon seit ihrer Kindheit vom Muttersein. Bereits im März verriet sie im Podcast «Smartless», dass dieser Wunsch tief in ihrem Herzen verankert sei.
Beschauliches Familienleben
Kein Zufall: Noch vor der Adoption hatten Millie Bobby Brown und Jacob Bongiovi ihr Leben längst auf Familie ausgerichtet. Kurz nach ihrer Hochzeit im Frühjahr 2024 zog das Paar auf eine abgelegene Farm im ländlichen Georgia. Der perfekte Rückzugsort für ein Leben in Ruhe und mit viel Platz für ihre kleine Familie.
Kennengelernt hatten sich der Netflix-Star und der Sohn von Popstar Jon Bon Jovi 2021. Sie verlobten sich 2023 romantisch bei einem Tauchgang und feierten im Frühjahr 2024 eine Traumhochzeit: erst im engsten Kreis, später ganz gross in Italien. Trotz ihres Promi-Status halten sie ihre Liebe bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. Und setzen auch in ihrem neuen Eltern-Kapitel auf Privatsphäre statt Blitzlichtgewitter.

Noch vor wenigen Monaten wurde die Schauspielerin scharf für ihr Äusseres kritisiert. Viele Fans wollten sie am liebsten für immer kindlich sehen. «Es ist frustrierend, dass die Leute nicht akzeptieren wollen, dass ich erwachsen werde», sagte sie damals.
Heute, mit 21 Jahren und einem Kind, zeigt sie deutlich: Sie ist erwachsen – und das ist unübersehbar.