Die Sat.1-Gameshow «Mein Mann kann» geht in die Verlängerung. Wie der Sender bekannt gab, wird es im nächsten Jahr eine neue Staffel geben.
mein mann kann
Daniel Boschmann moderiert auf im kommenden Jahr «Mein Mann kann». - Willi Weber
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch nächstes Jahr wird Daniel Boschmann als Moderator von «Mein Mann kann» zu sehen sein.
  • Von der Sat.1-Gameshow wird es eine neue Staffel geben.

Es geht weiter für die Gameshow «Mein Mann kann» mit Moderator Daniel Boschmann (41). Wie der Privatsender Sat.1 am Sonntag bekannt gab, wird auch im Jahr 2023 eine weitere Staffel zu sehen sein.

mein mann kann
Daniel Boschmann präsentiert «Mein Mann kann». - SAT.1/Christoph Köstlin

«Ich hoffe natürlich, dass es noch zehn oder zwanzig neue Staffeln geben wird, weil es einfach so viel Freude macht». So wird Moderator Boschmann in der Mitteilung zitiert. Seine Sendung sei «lustig, spannend, überraschend, unkompliziert»: alles, was man für einen «richtig guten Familienspieleabend» brauche.

Auch Oliver Pocher moderierte schon «Mein Mann kann»

«Mein Mann kann» lief zunächst von 2010 bis 2013 und wurde anfangs von Britt Hagedorn (50) moderiert. Später übernahm Oliver Pocher (44). Seit dem 18. Juli 2022 läuft die Neuauflage mit Boschmann jeweils montags um 20:15 Uhr.

Bei der Show treten vier prominente Pärchen gegeneinander an. Die Frauen müssen dabei einschätzen, ob und wie gut ihre Männer in der Lage sind, bestimmte Aufgaben zu bewältigen.

Am 15. August wird das Staffelfinale in Sat.1 und auf Joyn ausgestrahlt. Mit dabei sind unter anderem Silvia Wollny (57) und Joey Heindle (29).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver PocherModeratorSat.1