Seit Langem wird über ein Freundschafts-Aus zwischen den BFFs Meghan Markle und Jessica Mulroney spekuliert. Ein verpasster Geburi deutet auf einen Mega-Zoff.
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markles vermeintliche Busenfreundin hat ihr nicht öffentlich zum Geburi gratuliert.
  • Der Verdacht um einen BFF-Zoff zwischen Jessica Mulroney und der Herzogin verhärtet sich.
  • Auf Instagram verteidigt sich die kanadische Designerin.

Nanu, gibt es etwa Streit im Paradies? Zu ihrem 40. Geburtstag wurde Meghan Markle von Glückwünschen überschüttet. Promi-Freunde wie Adele (33) gratulierten ihr zum runden Geburi.

meghan markle
Meghan Markle bietet arbeitslosen Frauen Hilfe an.
Meghan Markle
Meghan Markle in ihrem Video zum 40. Geburi.
Meghan Markle
Ein älteres Bild der Herzogin.
Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle in einem früheren Videochat.

Doch eine wichtige Freundin hielt sich zurück mit Lobgesängen über die Ehefrau von Prinz Harry (36): Meghans Busenfreundin Jessica Mulroney. Seit Meghans Rolle in «Suits» sind die beiden unzertrennlich. Die kanadische Designerin war sogar Trauzeugin bei ihrer Mega-Hochzeit mit Queen-Enkel Harry.

Meghan Markle
Die kanadische Designerin Jessica Mulroney war die beste Freundin von Meghan Markle. Hier an der Hochzeit mit Prinz Harry auf Schloss Windsor.
Meghan Markle
Meghan Markle und ihre Ex-BFF Jessica Mulroney.
meghan markle
Jessica Mulroney (in Blau) an der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. Ihre Söhne waren sogar Blumenjungen.
meghan markle
Meghan Markle und Jessica Mulroney.

Normalerweise enthält Jessica Mulroney ihren Fans nichts aus ihrem privaten Leben vor. Seien es Momente mit ihren Kids oder ein Fitness-Workout – sie teilt alles auf Instagram. Genau deshalb stellt sich vielen die Frage: Weshalb gratuliert sie ihrer vermeintlichen BFF nicht auf Instagram zu ihrem Geburi?

Und was sagt Mulroney zu den Gerüchten um einen BFF-Zoff? Sie pocht - für einmal - auf Privatsphäre. Auf Instagram verteidigt sich die Designerin: «Nur weil es nicht auf Instagram passiert ist, heisst es nicht, dass es nicht geschehen ist.»

meghan markle
Jessica Mulroney rechtfertigt sich auf Instagram für ihre nicht-existenten Geburiwünsche an Meghan Markle. - Instagram/@jessicamulroney

Schon lange wird über ein Freundschafts-Aus der beiden Frauen spekuliert. Nach einer Verwicklung in einen Rassismus-Skandal nahm Meghan Markle Abstand zu ihrer Ex-BFF. Seitdem ist unbekannt, wie eng sich die beiden wirklich noch stehen.

Sind Meghan Markle und Jessica Mulroney noch befreundet?

Mehr zum Thema:

Prinz Harry Instagram Hochzeit Adele Queen Meghan Markle Geburtstag