Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich Meghan Markle und ihre frühere Busenfreundin heftig zerstritten haben. Nun stichelt Jessica Mulroney auf Instagram.
meghan markle
Meghan Markle und Jessica Mulroney. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jahrelang waren Herzogin Meghan und Jessica Mulroney beste Freundinnen.
  • Nach einem Rassismus-Skandal um Mulroney sind die beiden aber zerstritten.
  • In einem Instagram-Post deutet Mulroney nun an, Meghan sei ein «A****loch».

Der royale Zoff geht in die nächste Runde! Seit Jessica Mulroney (40) mit einem Rassismus-Skandal für Schlagzeilen sorgte, spricht Meghan Markle (39) offenbar nicht mehr mit ihrer Ex-Busenfreundin.

Mulroney streitet ab, dass zwischen ihr und Meghan Funkstille herrscht. Doch die frühere Meghan-Kollegin wartet immer wieder mit subtilen Angriffen auf. So auch nun: Auf Instagram hat die Stylistin einen Post veröffentlicht, der es in sich hat.

meghan markle
Meghan Markle. - Getty Images

Sie habe ein paar «harte Monate» hinter sich, klagt sie. Weiter bedankt sie sich darin bei ihren wahren Freunden, die während dieser schwierigen Zeit an ihrer Seite gewesen sei.

«Endlich kennen wir die A****löcher, von denen wir dachten, sie seien unsere Freunde», stichelt sie. Ein Seitenhieb gegen die Herzogin?

Das weiss nur sie selbst. Offiziell bezeichnete Mulroney Meghan Markle noch kürzlich als «Familie» und «liebste Freundin», wie der britische «Mirror» schreibt. Gleichzeitig kritisierte sie die Presse für «verletzende» Inhalte und «Lügen».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMeghan Markle