Eigentlich hiess es, Meghan Markle und ihre Ex-Busenfreundin Jessica Mulroney seien auf Versöhnungskurs. Doch Letztere hat sich das wohl anders überlegt.
Meghan Markle
Meghan Markle und ihre Ex-BFF Jessica Mulroney. - Instagram / dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einem Rassismus-Skandal brach Meghan Markle mit Jessica Mulroney ab.
  • Dann näherten sich die Ex-Busenfreundinnen wieder an.
  • Oder etwa doch nicht?

Das war einmal!

Meghan Markle (39) und Jessica Mulroney (41) waren lange Zeit dicke Freundinnen. Doch dann wurde die kanadische Modedesignerin in einen Rassismus-Skandal verwickelt. Damit wollte die Harry-Gattin nichts am Hut haben – sie schickte ihre beste Freundin in die Wüste.

Meghan Markle
Die kanadische Designerin Jessica Mulroney war die beste Freundin von Meghan Markle. Hier an der Hochzeit mit Prinz Harry auf Schloss Windsor.
meghan markle
Meghan und Jessica waren einmal ein Herz und eine Seele.
Meghan Markle
Meghan Markle.

Doch es scheint so, als hätte sich das Blatt gewendet. Jessica teilt in ihrer Insta-Story am Sonntag ein verdächtiges Zitat. «Das Leben verändert sich. Man verliert Liebhaber. Man verliert Freunde. Man verliert Teile von sich selbst, von denen man nie gedacht hätte, dass man ohne sie leben kann.» Hoppla! Ob die Zeilen an ihre Ex-Busenfreundin Meghan Markle gerichtet waren?

jessica
Meghan und ihre Freundin Jessica im Sommer 2016.
Meghan Markle Jessica Mulroney
Meghan Markle und Jessica Mulroney lernten sich am Set der Erfolgsserie «Suits» kennen.
meghan markle
Jessica Mulroney und Meghan Markle kennen sich seit vielen Jahren.

Weiter schreibt die Brünette: «Irgendwann bemerkt man, dass sich die Teile Stück für wieder zusammensetzen. Man verliebt sich neu. Man findet bessere Freunde. Und plötzlich schaut sich ein stärkeres, weiseres Ich im Spiegel an.» Bessere Freunde? Autsch!

Glauben Sie, die Zeilen waren an Meghan gerichtet?

Erst im November machten Schlagzeilen die Runde, dass sich die Ex-«Suits»-Darstellerinnen Meghan und Jessica wieder annähern würden. «Meghan ruft mich immer wieder über Facetime an», enthüllte Jessica damals gegenüber «Page Six».

Doch der kryptische Insta-Post der Schauspielerin klingt alles andere als versöhnlich ...

Mehr zum Thema:

Spiegel Meghan Markle