Prinz Harry und Meghan Markle machen Ernst. Das Paar steckt mitten in Gesprächen mit der Grossbank Goldman Sachs. Laut Experten winkt ein Milliarden-Deal.
meghan markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry leben mit ihrem Sohn Archie in einer Luxusvilla in Beverly Hills. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle leben seit ihrem Royal-Rücktritt in Kanada.
  • Vergangene Woche traten die beiden erstmals seit dem Megxit auf.
  • In Miami hielt Harry eine Rede an einer Veranstaltung der US-Grossbank JP Morgan.
  • Nun winkt ihm ein Milliarden-Deal mit Goldman Sachs.

Katsching! Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) wollen finanziell unabhängig sein. Und es sieht ganz danach aus, dass das Paar nach seinem Royal-Rücktritt auf Rosen gebettet wird.

meghan markle
Im Luxusbunker 1 Hotel South Beach in Miami hielt Harry seine Rede vor 425 geladenen Superreichen. - 1 Hotel South Beach

Harry hielt vergangene Woche eine Rede für die US-Grossbank JP Morgan in Miami. Und enthüllte, dass er sich wegen des frühen Todes seiner Mutter Prinzessin Diana (†36) schon jahrelang in Psycho-Therapie befindet.

meghan markle
Prinz Harry wirkt häufig etwas passiv. - Getty Images

Harry führt bereits Gespräche mit nächster Bank

Der Seelenstrip vor den reichsten Geschäftsleuten Amerikas scheint sich auszahlen. Laut Medienberichten hat nun eine andere US-Grossbank Blut geleckt: Goldman Sachs und Harry befinden sich laut Medienberichten in «intensiven Gesprächen».

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle winkt ein Milliarden-Deal in den USA. - Getty Images

Demnach soll der Prinz in die Fussstapfen von David Beckham (44) und Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (47) treten. Er soll an Talkrunden der Bank sprechen.

Meghan Markle und Harry flogen im Firmenjet nach Miami

Harrys und Meghans Team soll die Verhandlungen mit Goldman Sachs bereits im November gestartet haben. Just in den Tagen, als sich das Paar entschied, als Royals zurückzutreten.

Der Finanz-Trick: Harry würde nicht für seine Reden bezahlt, diese würden ihm aber Türen zu den reichsten Leuten Amerikas öffnen. PR-Experte Mark Borkowski sagt zur «DailyMail»: «Sie werden ein Vermögen machen. Sei es durch Reden oder als Marken-Botschafter. Es ist ein Milliarden-Deal!»

Meghan Markle
Meghan Markle, Prinz Harry und Baby Archie im September 2019. - Keystone

Brisant: Goldman Sachs gilt für viele als das Sinnbild der Gier an der Wall Street. 2008 führte sie zum Beinahe-Zusammenbruch des Finanzsystems.

Auch Harry und Meghans erster Auftritt bei JP Morgan sorgte bereits für Furore. Das Paar, das sich immer wieder für den Umweltschutz aussprach, flog mit einem Firmenjet von Vancouver nach Miami.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Goldman SachsMutterDavid BeckhamGwyneth PaltrowHollywoodRoyalsBotschafterWall StreetMeghan MarklePrinz Harry