Ausgerechnet ein abgestürzter Disney-Star bietet Prinz Harry und Meghan Markle seine Hilfe an. Die Rede ist von Lindsay Lohan.
meghan markle
Lindsay Lohan will Meghan Markle und Prinz Harry behilflich sein. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry und Meghan sind ins Paparazzi-Nest in Malibu gezogen.
  • Dort werden sie von Hunderten Fotografen belagert.
  • Schauspielerin Lindsay Lohan berät nun die Sussex' in Sachen Fotografen.

Mit Paparazzi-Rummel kennt sich Lindsay Lohan (33) bestens aus. Wilde Liebesabenteuer, Suff- und Drogen-Eskapaden sowie Konflikte mit dem Gesetz: Die Schauspielerin sorgte im vergangenen Jahrzehnt für jede Menge Skandale und musste sich ständig mit der Presse herumschlagen.

lindsy lohan
Lindsy Lohan kennt sich mit Paparazzi aus. - Keystone

Mit ihrem Know-how will der abgestürzte Disney-Star nun Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) zur Hilfe eilen! Das zurückgetretene Royal-Paar hat sich nämlich ausgerechnet in Malibus Paparazzi-Hotspot im Serra Retreat zurückgezogen.

Ein Fotograf erklärte kürzlich: «Es gibt wahrscheinlich 200 bis 300 Fotografen, die gerade sehr hungrig nach Bildern der beiden sind.» Für die Paparazzi winkt eine Riesenprämie in einem sechsstelligen Bereich.

Auf Prinz Harry und Meghan Markle wartet «eine Tonne Paparazzi»

Dies bestätigt auch Lindsay Lohan in der «Radio Andy»-Show. In diesem Gebiet gebe es «eine Tonne Paparazzi». Wie Harry und Meghan Paparazzi aus dem Weg gehen können, will der Moderator von Lohan wissen.

meghan markle
Die neue Malibu-Villa von Prinz Harry und Meghan Markle hat 10 Badezimmer und einen Tennisplatz mit Poollandschaft. - Dukas/ Keystone

Diese lacht: «Du kannst nicht zu diesen Stränden gehen, ohne [Paparazzi] zu sein. Du kannst nicht einmal weit genug hinaussurfen.» Und: Es sei «sehr schwer, dort etwas in der Öffentlichkeit zu machen», ohne von Knipsern erwischt zu werden.

Wegen des Corona-Lockdowns herrscht in Malibu Ruhe vor dem Sturm. Lindsay Lohan rät Prinz Harry und Meghan Markle allerdings: «Wenn das vorbei ist, holt euch einfach Fahrer.»

prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle wohnen in Los Angeles. - Keystone

Ob die Sussex’ wohl ihren Rat beherzigen werden? Meghan Markle vertraut in Sachen Hollywood bisher lieber auf Angelina Jolie (44). Mit der verzweifelten Schauspielerin will sich die schwarzhaarige Beauty anfreunden, um Tipps abzustauben.

Meghan Markle Angelina Jolie
Meghan Markle und Angelina Jolie wollen sich anfreunden. - Keystone

Obendrauf enthüllte kürzlich ein Promifotograf über den anstehenden Paparazzi-Rummel: «Das ist genau das, was Meghan will.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DisneyPrinz HarryPaparazziDrogenGesetzFotografModeratorAngelina JolieHollywoodMeghan Markle