Von Netflix-Kameras will der britische Palast nichts wissen. Prinz Harry und Meghan Markle müssen ihre Filmcrew beim Queen-Thronjubiläum zu Hause lassen.
Meghan Markle Harry
Ein Bild aus vergangenen Tagen: Meghan und Harry auf dem Balkon des Buckingham-Palasts. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Netflix-Crew auf dem Royal-Balkon? So nicht!
  • Der Palast hat der Crew von Harry und Meghan ein Verbot erteilt.
  • Dies, nachdem Letztere von der Queen eine Einladung zum Thronjubiläum erhielten.

Diese Royal-News kamen überraschend!

Beim Thronjubliäum der Queen (95) werden die Briten-Blaublüter nach langer Zeit wieder vereint vom Buckingham-Balkon aus winken. Sogar Prinz Harry (37) und Gattin Meghan Markle (40) dürfen bei dem Spektakel dabei sein. Aber: Von den Netflix-Kameras der Sussex' will der Palast nichts wissen.

harry meghan
Prinz Harry und Herzogin Meghan könnten diesen Sommer angeblich ihr Comeback auf dem königlichen Balkon feiern.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle haben einen Mega-Deal mit Netflix.
Harry Meghan
Harry und Meghan wurden von der Queen auf den Royal-Balkon eingeladen.

Am vergangenen Wochenende waren Harry und seine Meghan Markle bei den Invictus Games in Holland. Dort liessen sich die abtrünnigen Königlichen nicht nur ablichten, sondern auch filmen. Auf Schritt und Tritt wurden sie von ihrer Netflix-Crew begleitet.

Doch auf den Royal-Balkon werden die Filmschaffenden keinen Zutritt haben. Warum? Es wird befürchtet, dass die «Harry und Meg Show» das Jubiläum «überschatten» könnte.

meghan markle
Prinz Harry und Meghan bei den Invictus Spielen in Den Haag. Sie werden auf Schritt und Tritt von einer Netflix-Crew begleitet.
meghan markle
Meghan Markle hielt gestern eine Rede in Manchester (GB).
Prinz Harry und Meghan
Meghan muss viele Hände schütteln.
Prinz Harry
Prinz Harry hat einen Vertrag mit Netflix verzeichnet.
ukraine krieg
Der Streamingdienst Netflix ist weltweit beliebt.

Ein Palast-Insider erklärte gegenüber der «Sun»: «Es wird erwartet, dass die Sussex' auf dem Balkon sein werden, möglicherweise mit ihren Kindern.» Den Planern bereite das Ganze jetzt schon Kopfzerbrechen.

Würden Sie eine Netflix-Doku über Harry und Meghan schauen?

Um nach ihrem Royal-Aus weiterhin Kohle zu machen, unterschrieben Harry und Meghan einen saftigen 140-Millionen-Franken-Deal mit Netflix. Doch exklusive Aufnahmen aus dem Buckingham Palace – das kann der Streaming-Gigant wohl vergessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryFrankenQueenMeghan MarkleNetflix