Deborah James erlaubte sich einen Witz auf Kosten von Meghan Markle. Nun rechtfertigt sich die sterbenskranke Moderatorin.
deborah james
BBC- Moderatorin Deborah James hat den Kampf gegen den Krebs verloren. - Instagram / @bowelbabe
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Deborah James ist todkrank und hat nicht mehr lange zu leben.
  • Sie wolle sich nicht von Meghan Markle die Show stehlen lassen, scherzte sie.
  • Dafür erntete sie viel Kritik.

Selbst in den dunkelsten Stunden hat BBC-Moderatorin Deborah James (40) ihren Humor nicht verloren. Nur geht ihre trockene britische Art manchen etwas zu weit ...

Der TV-Star ist todkrank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Für ihre Spendenaktion für die Krebsforschung wurde sie kürzlich von Queen Elizabeth (96) zur «Dame» gemacht.

Deborah James
BBC-Star Deborah James hat Darmkrebs im Endstadium
Deborah James
Die Moderatorin hat die Chemotherapie abgebrochen und ist jetzt zu Hause bei ihrer Familie.

Vor dem grossen Thronjubiläum der Königin scherzte James, dass sie «nicht über das Jubiläumswochenende sterben» wolle. Ihr Grund: «Sonst stiehlt mir Meghan Markle noch die Show.»

prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei der Thronfeier in London. - keystone

Ihr Spruch kam nicht bei allen ihren Followern gut an. Auf Twitter rechtfertigt sich die 40-Jährige nun: «Der Meghan-Kommentar war ein Witz. Man darf doch wohl noch Spass haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethTwitterQueenMeghan MarkleBBCWitz