Die Familie von Meghan Markle sorgt wieder für Schlagzeilen. Jetzt wurde ihr Schwager wegen häuslicher Gewalt verhaftet.
meghan markle
Meghan Markles Schwester veröffentlicht ein Buch. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markles Halbschwester Samantha sitzt im Rollstuhl.
  • Samanthas Ehemann wurde am 14. Dezember verhaftet, weil er sie geschlagen haben soll.
  • Der Streit eskalierte, nachdem sie ihn bat, ihr von der Toilette zu helfen.

Die Familie von Meghan Markle (39) kommt nicht zur Ruhe. Nach einem öffentlichen Schlagabtausch mit Vater Thomas Markle (76) sorgt nun ihre Schwester wieder für Schlagzeilen.

Meghan Markle Baby Archie
Thomas Markle wollte nach London reisen. - Dsanchez / BACKGRID

Samantha Grant (56) ist die Halbschwester der Herzogin und liess kaum je ein gutes Haar an ihr. Die an den Rollstuhl gebundene Amerikanerin teilte mehrfach fies gegen Meghan aus. Jetzt ist sie selbst Opfer geworden.

meghan markle
Meghans Halbschwester Samantha Grant veröffentlichte ein Buch über Meghan. - ITV

Meghan Markle: Polizeieinsatz bei ihrer Schwester

Ihr Ehemann Mark Phillips (62) wurde wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Der Amerikaner soll Samantha am 14. Dezember um 1 Uhr morgens ins Gesicht geschlagen haben.

Dies, nachdem sie ihn bat, ihr beim Toilettengang zu helfen. Das berichtet die «Daily Mail», die sich auf Polizeidokumente beruft.

meghan markle
Meghan Markles Schwager wurde festgenommen, nachdem er ihre Schwester schlug. - Twitter

Was genau zum Streit führte, ist bisher unklar. Fest steht aber: Phillips musste eine Nacht im Polk County Jail in Lakeland (US-Bundesstaat Florida) absitzen.

Die Schwester von Meghan Markle sagte der Polizei, der Lagerist habe sie «auf die rechte Backe geschlagen». Nach dem Streit flüchtete er aus dem Haus, wurde aber kurz darauf von Beamten geschnappt.

Mark Phillips muss sich im neuen Jahr vor Gericht verantworten.

meghan markle
Harry und Meghan leben jetzt in Kalifornien und zeigen sich regelmässig per Videoschlatung (links), beim Shoppen in Beverly Hills (rechts). - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GewaltVaterGerichtMeghan Markle