Meghan Markle kennt «Freunde» aus ihrer Kochshow gar nicht
Die zweite Staffel von «With Love, Meghan» flimmert bei Netflix über die Bildschirme. Nur: Viele der eingeladenen «Freunde» kennt die Herzogin gar nicht.

Das Wichtigste in Kürze
- Bei Netflix läuft derzeit die zweite Staffel von Meghan Markles Kochshow.
- Die Gäste der Sendung sind aber alles andere als hochkarätig.
- Zudem kennt Meghan die Hälfte ihrer «Freunde» gar nicht.
Die zweite Staffel von Meghan Markles Kochshow «With Love, Meghan» flimmert von nun an bei Netflix über die Bildschirme.
Wer von der neuen Staffel aber eine Steigerung erwartet, wird bitter enttäuscht. Die Herzogin zeigt kaum Einblicke in ihr Privatleben, auch die Rezepte überzeugen nicht.
Besonders irritierend muten aber die Gäste der ehemaligen Schauspielerin an. Diese haben beinahe alle einen recht tiefen Bekanntheitsgrad.
So gehören beispielsweise ihr Make-up-Artist – er war schon in Staffel eins dabei – und ihre Pilates-Trainerin zu den Gästen.
«Wo sind Oprah und Michelle Obama?»
Ein Hollywood-Insider sagt gegenüber der «Daily Mail» dazu, dass das «sehr enttäuschend» sei. «Wo sind Oprah, Michelle Obama oder sogar eine Kardashian?», fragt sich der Insider.

Das bekannteste Gesicht in der Sendung ist John Legends Ehefrau und Model Chrissy Teigen. Doch diese sei seit ihrem Mobbing-Skandal nicht mehr populär, so der Insider.
Und stellt zu der gesamten Gästeliste fest: «Es ist nur eine Gruppe von zufälligen Leuten, die sie kennt.»
Sechs der zwölf Gäste sind Meghan unbekannt
Doch nicht mal das ist der Fall, denn: Die Hälfte der Besuchenden ihrer Show kennt die Gattin von Prinz Harry gar nicht!
Das schlüsselt die deutsche «Bild» auf. Ihr Fazit: die Hälfte der zwölf Gäste der Kochshow sind Meghan unbekannt.
Unter ihnen sind Gastronom David Chang, Autor Jay Shetty mit Ehefrau Radhi und Sussex-Sympathisant Tan France.
Ebenfalls nicht bekannt war die Herzogin von Sussex mit den US-Köchinnen Samin Nosrat und Christina Tosi. Wie sie als «Freunde» den Weg in Meghans Show gefunden haben? Unklar!
Prinz Harry taucht nicht auf
Und noch ein weiteres Detail fällt in der neuen Staffel der Netflix-Show auf: Von Prinz Harry fehlt jede Spur.
Ein Bruch mit Staffel eins, in welcher Harry noch einige Cameo-Auftritte hatte. Nun kommt er im Trailer der neuen Episoden nicht mal mehr vor.
Etwa ein Schachzug des Paares? Gegenüber «Bild» erklärt die Royal-Expertin Ulrike Gruenewald: «Die Vermarktung der Sussexes als Power-Paar ist gescheitert. Harry und Meghan werden künftig geschäftlich eher getrennte Wege gehen.»