Ob Meghan Markle beim Jubiläum der Queen im Juni in London sein wird? Ihr Vater, Thomas Markle, will auf jeden Fall vor Ort sein. Er hat Grosses vor!
Meghan Markle Prinz Harry
Der hat ihnen wohl gerade noch bei ihrer Entscheidung nach London zu reisen gefehlt! Der Vater von Meghan Markle, Thomas, will mit Prinz Charles persönlich sprechen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Juni finden die Abschlussfeierlichkeiten vom Jubiläumsjahr der Queen statt.
  • Mit dabei sein will auf jeden Fall Thomas Markle.
  • Er will mit Charles reden und der Queen seinen Respekt zollen.

Die einen sollen kommen, wissen es aber noch nicht. Die anderen wollen kommen, sollen es aber besser nicht!

Verkehrte Welt bei Prinz Harry (37), Meghan Markle (40) und ihrem Vater Thomas Markle (77). Harry und Meghan haben noch nicht offiziell zugesagt (noch abgesagt), ob sie beim 70-jährigen Thronjubiläum der Queen dabei sein werden. Doch einer will unbedingt anwesend sein.

Meghan Markle Baby Archie
Thomas Markle wollte nach London reisen. - Dsanchez / BACKGRID

Der Vater von Meghan Markle will die Reise im Juni von Los Angeles nach London antreten. Er hat (mal wieder) Grosses vor! Er will sich Prinz Charles (73) vorknöpfen und ein Gespräch unter Männern führen.

In diesem will Thomas Markle dem zukünftigen König Englands danken. Unter anderem dafür, dass er seine Tochter im Mai 2018 zum Altar geführt hat. Vater Markle selbst blieb der Hochzeit damals fern, offiziell aus gesundheitlichen Gründen.

Meghan Markle Charles
Meghan Markle wurde von Prinz Charles bei ihrer Hochzeit 2018 zum Altar geführt. - keystone

Doch Thomas Markle hat noch besseres in London zu tun. Er will niemand Geringerem als Queen Elizabeth II. (95) selbst Respekt erweisen.

«Ich werde der Königin meinen Respekt erweisen. Und sie wissen lassen, dass meine gesamte Familie die Königin und die Royals respektiert», so Markle Senior.

Queen Elizabeth Meghan Markle
Die Queen feiert ihr 70-jähriges Thronjubiläum. Einer darf da natürlich nicht fehlen: der Vater von Meghan Markle. - keystone

Was halten Sie davon, dass nun auch Meghans Vater Thomas zum Queen-Jubiläum reisen will?

Wer sich bislang also noch nicht die Abschlussfeierlichkeiten der Queen von 2. bis 5. Juni im Kalender notiert hat, sollte dringend zu Stift und Papier greifen …

Prinz Harry postete dieses witzige, aber auch kontroverse Video von sich zu seinem Besuch bei den Invictus Games. - mirror.co.uk
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethKing CharlesPrinz HarryHochzeitKalenderRoyalsMeghan MarkleVaterQueen