Meghan Markle: Ihr Haus in Kanada steht zum Verkauf?
Das Wichtigste in Kürze
- Vor ihrer Beziehung mit Prinz Harry hat Meghan in Toronto gelebt.
- Ihr Zuhause dort liebte sie – und konnte ein ruhiges Leben führen.
- Jetzt wurde ihr ehemaliges Heim erneut verkauft.
Für Herzogin Meghan (43) war das Heim in Toronto so schön wie kaum ein anderes: Dort konnte sie das Leben mit ihren Haustieren noch unbehelligt geniessen. «Es gibt keine Paparazzi, also ist es wirklich einfach, ein normales Leben zu führen», sagte sie vor neun Jahren gegenüber «The Sun».
Meghan Markle gab Toronto auf – für Harry
Obwohl die Millionenstadt in Kanada so gross ist, sei sie ganz anders als «Los Angeles oder New York», verglich die Herzogin von Sussex. Umso schwerer fiel es ihr wohl, ihr Haus in Toronto zu verlassen.
Doch mit dem Beginn ihrer Beziehung zu Prinz Harry (39) wurde der Schritt notwendig – denn ab da sollte der Kensington Palace ihr neues Zuhause werden.
Nun wurde das zweistöckige Haus in Toronto ein weiteres Mal inseriert. Für umgerechnet 1,2 Millionen Franken sei es demnach angeboten worden.
Laut «The Sun» scheint es auch schon seinen neuen Besitzer gefunden zu haben – denn die Anzeige wurde bereits wieder gelöscht.
Prinz Harry zieht US-Staatsbürgerschaft in Betracht
Meghan und Harry leben heute derweil im kalifornischen Montecito. Für die geborene Amerikanerin ist der Umzug eine Rückkehr in die Heimat.
Und auch Prinz Harry fühlt sich in den USA pudelwohl, wie er bei «Good Morning America» verriet. Laut eigener Aussage denkt er sogar darüber nach, die US-Staatsbürgerschaft zu beantragen.
Das etwa 13 Millionen Franken teure Anwesen bewohnen die beiden gemeinsam mit ihren Kindern Archie (5) und Lilibet (3).