Prinz Harry und Meghan Markle beweisen: An Weihnachten können sie auch ganz ohne die Königsfamilie auskommen.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan leben in einer Megavilla. - Dukas/Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry und Meghan haben sich aus der Königsfamilie zurückgezogen.
  • Nun feiern die Sussex' bereits zum zweiten Mal Weihnachten ohne Harrys Familie.
  • Dabei setzen sie auf «eigene Traditionen».

Weihnachten mit der ganzen Familie feiern? Das kommt dieses Jahr wegen des Coronavirus in Grossbritannien nicht infrage. Doch längst nicht alle sind darüber verärgert. Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) kommt dieses Gebot nämlich gerade gelegen.

Das abtrünnige Herzogen-Paar feiert heuer nämlich ihr zweites Fest der Liebe ganz ohne die Königsfamilie. Gemeinsam mit Meghans Mami Doria (64) lassen die Sussex’ die Fete in ihrer 13-Millionen-Villa in Kalifornien steigen.

Meghan Markle Prinz Harry
Ein Bild aus alten Zeiten: Meghan Markle und Prinz Harry mit Doria Ragland. - Ben Stansall - WPA Pool/Getty Images

Ein Insider plaudert nun im US-Magazin «People» aus: «Es ist Harrys zweites Weihnachten ausserhalb von England. Und Meghan will sicherstellen, dass dieses besonders für jeden ist.»

Meghan Markle und Harry trotzen der Königsfamilie

Ob traditionelle englische Speisen, gemeinsame Spiele sowie das Wiegen des Weihnachtsbäuchlein auf der Waage: Normalerweise ist das königliche Weihnachtsfest gespickt mit zahllosen Traditionen. Doch mit ihrer Feier in Kalifornien beweisen Harry und Meghan, dass sie auf diese auch getrost verzichten können.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle schützen ihre Prunkvilla mit Stellwänden. - Dukas/Keystone

Der Insider enthüllt nämlich weiter: «Sie erfinden ihre eigenen Traditionen in ihrem neuen Zuhause.» Dazu gehört etwa das Schmücken des Weihnachtsbäumchens mit Sohn Archie (1). Diesen hat die kleine Familie bereits auf ihrer kreativ gestalteten Weihnachtskarte präsentiert:

meghan markle
Diese Karte haben Prinz Harry und Meghan Markle gestaltet. - Sussex

Und mit dem Gewächs wollen die Privatjet-Liebhaber Prinz Harry und Meghan Markle auch ihr Öko-Image aufpolieren. Nach den Feiertagen soll das Bäumchen nämlich wieder eingepflanzt werden. Ganz schön pfiffig!

meghan markle prinz harry
Prinz Harry und Meghan Markle wurden im August 2019 als Klimaheuchler entlarvt. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryCoronavirusLiebePrinz ArchieMeghan MarkleWeihnachten