Wer gestern Meghan Markle während des Trauer-Gottesdiensts sehen wollte, hatte es schwer ...
Meghan Markle
Na, wo ist denn Meghan Markle? Erst bei genauem Hinschauen sieht man: Hinter der grossen Kerze. - Dominic Lipinski - WPA Pool/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle sass gestern bei der Queen Beerdigung in der zweiten Reihe.
  • Die Sicht auf sie war alles andere als gut.
  • Einer Kerze und dem Mann von Prinzessin Anne sei Dank.

Einfach nur dumm gelaufen oder gut platziert?

Wer gestern in der Westminster Abbey einen Blick auf Meghan Markle (41) erhaschen wollte, hatte es schwer. Denn während der Beerdigung von Queen Elizabeth II. (†96) wurde Meghan entweder von einem Kerzenhalter verdeckt oder vom Mann von Prinzessin Anne (72).

Tim Laurence ist eines der grössten Mitglieder der königlichen Familie und sass ausgerechnet vor der Frau von Prinz Harry (38).

meghan markle
Meghan Markle wurde bei der TV-Übertragung unter anderem von einer Kerze verdeckt. - Screenshot BBC

Dreifaches Pech für Meghan: Wenn sie die Kameras dann schon einfingen, verdeckte ihr XXL-Designer-Hut den Rest ihres Gesichts. So war der Beerdigungsauftritt sicher nicht im Hause Markle geplant ...

Meghan Markle und Harry sassen in zweiter Reihe

Denn Prinz Harry und Meghan Markle mussten während des Gottesdiensts bereits in der zweiten Reihe Platz nehmen. Sie sassen in der Westminster Abbey neben Prinzessin Beatrice (34) und ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (38).

Joe Biden
Joe und Jill Biden sassen neben Bundespräsident Ignazio Cassis.
Biden
Der US-Präsident und seine First Lady hatten ihre Sitzplätze in einer der letzten Reihen.
Queen Beerdigung
Bei der Beerdigung sassen die Royals ganz vorne.

Als Meghan dann aber wenig später eine Träne auf der Feier aus ihrem Gesicht strich, war die Sicht wieder Eins-A.

Meghan Markle
Meghan Markle hat nach der Beerdigung Tränen in den Augen. - Dukas

«Die Queen war schon immer wunderbar zu mir», sagte sie in einem Interview. «Ich habe es einfach geliebt, in ihrer Gesellschaft zu sein. Sie war immer warmherzig und einladend», so Meghan weiter.

Hatten Sie gestern eine gute Sicht auf Meghan Markle?

Prinz Harrys Frau trug gestern ein schwarzes Cape-Kleid von Designerin Stella McCartney. Dazu lange Handschuhe und Ohrringe mit Perlen und Diamanten. Die hatte sie von der Königin geschenkt bekommen, nachdem sie Harry heiratete.

George und Charlotte
George und Charlotte gehen hinter dem Queen-Sarg.
Charlotte George
Prinzessin Charlotte und Prinz George gestern in der Westminster Abbey.
Britain Royals Funeral
Prinz Harry sass neben einer Nichte Charlotte.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz HarryQueenMeghan Markle