Schauspielerin Megan Fox galt jahrelang als Männer-Traum schlechthin. Doch nun durchlebt der schöne «Transformers»-Star gleich selbst eine Transformation.
megan fox
Weniger Falten kann ein Gesicht wohl gar nicht haben: Megan Fox zeigt sich mit verändertem Aussehen. - Instagram/MeganFox
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Megan Fox zeigt sich auf Social Media mit verändertem Gesicht.
  • Die US-Schauspielerin geht beim Beauty-Doc ein und aus.
  • Freunden und Fans des Stars gefällt Megans neuer Look nicht.

Sie wird von Fans aus der ganzen Welt für ihr Aussehen bewundert. Jahrelang galt Schauspielerin Megan Fox (33) als der Männer-Traum schlechthin.

Doch statt ihrer Schönheit sorgte die Amerikanerin in den letzten Wochen vor allem mit ihren Beauty-Ops für Schlagzeilen: Megan Fox hat bereits mit 33 Jahren zahlreiche Eingriffe hinter sich.

megan fox
Was ist denn hier passiert? Megan Fox' sieht nicht mehr natürlich aus. - Instagram/MeganFox

Mittlerweile scheint es die Schauspielerin aber derart übertrieben zu haben, dass sich die Eingriffe nun auch körperlich bemerkbar machen. Ein guter Kumpel des Hollywoodstars verrät gegenüber dem «Star»-Magazin:

«Sie sieht nicht einmal mehr wie sie selbst aus und kann ihr Gesicht nicht mehr bewegen.» Megans Freund findet das Aussehen der Brünette längst nicht mehr attraktiv. Im Gegenteil.

megan fox
Megan Fox hat auf Instagram 7,2 Millionen Follower. - Keystone

Megan Fox findet sich mit neuem Gesicht schöner

«Das Resultat macht richtig Angst», so der Insider. Das Gesicht der Schauspielerin würde mehr dem einer Katze als dem eines Menschen ähneln. «Aber was noch schlimmer ist: Megan findet, sie sieht so besser aus.»

Auch Fans können dem neuen Aussehen ihres Idols nur wenig abgewinnen. Viele sind über das Gesicht des Dreifach-Mamis regelrecht geschockt: «Was zur Hölle hast du in deinem Gesicht machen lassen?», wendet sich ein User empört an Fox.

megan fox
Megan Fox wurde früher für ihre natürliche Schönheit gefeiert. - Keystone

Unter Megans Schnappschüssen werden gleich mehrere, eher unvorteilhafte Vergleiche gezogen: «Sie sieht aus wie Melania Trump», schreibt ein Follower. «Wurde sie von einer Wespe gestochen?», fragt ein anderer.

Was steckt hinter dem Schönheitswahn?

Eigentlich schade. Megan Fox hätte die zahlreichen Eingriffe keineswegs nötig. In der Vergangenheit wurde die Schauspielerin von diversen Magazinen gleich mehrmals zu einer der schönsten Frauen der Welt gekürt.

Doch ein Insider weiss, hinter Megans Schönheitswahn steckt mehr als nur die Angst vor dem Älterwerden: Trotz ihrem Ruf als Sexsymbol soll Megan Fox «sehr unsicher» sein.

megan fox
Hat es die Schauspielerin mit ihren Beauty-OPs übertrieben? - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Melania TrumpAngst