Kaum ein Körperteil, das Sophia Vegas nicht beim Beauty-Doc optimieren liess. Doch eine Schönheitsoperation bereut die Kultblondine nun zutiefst.
sophia vegas
Jahrelang wollte Sophia Vegas eine noch dünnere Taille. - Instagram/SophiaVegas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor zwei Jahren liess sich Sophia Vegas zwei Rippen entfernen.
  • Doch der Eingriff in Beverly Hills ging nach hinten los.
  • Die OP hat eine zum Teil zehn Zentimeter breite Narbe hinterlassen.

Schönheit um jeden Preis war für Sophia Vegas (31) lange Zeit die Devise. Ihr Wunsch nach einer Wespentaille war so gross, dass sie sich vor zwei Jahren gar zwei Rippen entfernen liess.

Vegas' bezahlter Tribut für ihren vermeintlichen Traumkörper ist hoch: Die Operation war nicht nur äusserst schmerzhaft und gefährlich, sie hat auch äusserlich heftige Folgen.

sophia vegas
Um eine solche Taille zu bekommen, liess sich Sophia Vegas Rippen entfernen. - Instagram/SophiaVegas

Im Interview mit «RTL» verrät Sophia Vegas, dass der zuständige Arzt die OP regelrecht verpfuscht habe. «Er hat mich versaut bis zum Gehtnichtmehr. Eigentlich ist das wirklich schlimme Körperverletzung.»

Die 31-Jährige habe dem damaligen Schönheitschirurgen in Beverly Hills vertraut, wurde aber bitter enttäuscht. Nach der Operation verlief über Vegas' Rücken eine bis zu zehn Zentimeter breite Narbe. Auch ein späterer, zehnstündiger Eingriff liess diese nicht verschwinden.

sophia vegas
Sophia Vegas trägt von der Pfusch-OP noch immer Narben.
Sophia Vegas
Die Narbe an ihren Rücken ist bis zu zehn Zentimeter breit.

Kein Wunder, zeigt die Blondine nun Reue: «Ich würde es nicht noch einmal machen», gibt Sophia Vegas ehrlich zu.

«Jetzt steht zwar im Internet, dass ich die schmalste Wespentaille der Welt habe.» Aber das richtige Glück komme mit einer Familie.

sophia vegas
Sophia Vegas ist seit sechs Monaten stolzes Mami von Baby Amanda. - Instagram/SophiaVegas

Offenbar hat bei der 31-Jährigen seit der Geburt von Tochter Amanda (sechs Monate) ein Umdenken stattgefunden.

Das kleine Mädchen hat bei Vegas Priorität – vor ihrem Aussehen. «Das hat bei mir ein bisschen länger gebraucht, um das zu begreifen.»

sophia vegas
Sophia Vegas ist mit ihrer kleinen Familie überglücklich. - Instagram/SophiaVegas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sophia VegasArztRTLBeverly HillsInternet