Zwischen Cathy und Mats Hummels soll es aus sein. Der Profi-Kicker soll nun bereits eine neue Flamme haben – eine 11 Jahre jüngere Tischtennisspielerin.
mats
Cathy und Mats Hummels sollen getrennt sein. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mats Hummels und Noch-Ehefrau Cathy sollen sich getrennt haben.
  • Der BVB-Spieler soll in Dortmund nun bereits mit einer anderen liebäugeln.

Alles aus und vorbei: Bei Mats Hummels (32) und Cathy (33) soll die Scheidung bevorstehen. Schon lange wird über ein Liebes-Aus der Promis spekuliert, nun ist es definitiv: Die Eltern von Ludwig (3) haben sich getrennt.

Viel Herzschmerz und Trübsal blasen? Nicht bei Mats– im Gegenteil: Der BVB-Kicker soll bereits eine neue Flamme am Start haben, wie «Bild» berichtet. Die Glückliche soll Lisa Straube (21) aus Dortmund sein.

Das soll Mats Hummels' neue Flamme sein: die 11 Jahre jüngere Lisa Straube.
Wie auch Mats Hummels ist Lisa Straube eine begeisterte Sportlerin.
mats hummels
Zwischen Lisa und Mats Hummels soll es gefunkt haben.
Auf Instagram geizt die 21-Jährige nicht mit ihren Reizen.

In der Region ist sie keine Unbekannte: Straube ist begeisterte Tischtennisspielerin. In der Regionalliga spielt sie für den BW Annen. Wenn sie nicht gerade Ping Pong Bälle über den Tisch schmettert, arbeitet sie laut der Zeitung in der Immobilienbranche.

Die beiden seien bereits beim Spazieren gemeinsam entdeckt worden sein. Laut «Bild»-Informationen sollen sich die Sport-Liebhaber bereits vor der Europameisterschaft durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben.

Mats Hummels küsst Cathy nach dem EM-Qualifikationsspiel gegen Frankreich 2016.
cathy hummels
Cathy und Matts Hummels sind seit 2015 verheiratet.
Mats Hummels Cathy Hummels
Cathy Hummels und Mats sind Eltern von Sohn Ludwig.
mats cathy Hummels
Mats und Cathy Hummels am Oktoberfest 2017.

Wie die Zeitung weiter erfuhr, sei Lisa «eher schüchtern». Allerdings heisst es auch, dass es zwischen ihr und Mats Hummels sehr ernst sei.

Erstaunt Sie das Liebes-Aus?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisKickerBVBMats Hummels