Madonna im Spital: Das ist ihre lange Krankenakte
Madonna liegt mit einer bakteriellen Infektion im Spital. Es ist nicht das erste Mal, dass die Pop-Queen mit gesundheitlichen Problemen für Schlagzeilen sorgt.

Das Wichtigste in Kürze
- Madonna muss ihre Tournee aus gesundheitlichen Gründen verschieben.
- Sie sorgte bereits in Vergangenheit mit gesundheitlichen Problemen für Schlagzeilen.
Sängerin Madonna (64) wurde am Samstag leblos aufgefunden und auf die Intensivstation gebracht. Grund war ein «schwerer bakterieller Infekt», wie ihr Manager gestern erklärte. Ihre geplante Tournee muss sie verschieben.
Es ist nicht das erste Mal, dass die gesundheitlichen Probleme der Ikone für Schlagzeilen sorgen.
Nach einer Knie-Operation litt die 64-Jährige unter starken Schmerzen und musste sich lange schonen. Während ihrer «Madame X»-Tour 2019 und 2020 hatte sie mit Hüft- und Knieverletzungen zu kämpfen, mehrere Konzert wurden abgesagt. Zeitweise ging sie am Stock.
2020 wurde Madonna zudem positiv auf Covid-19 getestet. Ihre Tournee musste aufgrund der Covid-Massnahmen drei Tage vor ihrem geplanten Ende abgesagt werden.
Madonna: Zustand stabil
Mittlerweile ist die «Queen of Pop» wieder über den Berg. Lange war unklar, ob es die Sängerin schaffen würde – für ihre Liebsten schrecklich.
Ein Verwandter zur «Daily Mail»: «Niemand wusste, in welche Richtung sich die Sache entwickeln würde. Deshalb wurde die Situation seit Samstag geheim gehalten. Wir glaubten, dass wir sie verlieren würden.»