Fertig mit Botox? Madonna zeigt sich wieder natürlicher
Da staunen die Fans nicht schlecht: Madonna überrascht an der Met Gala mit einem natürlicheren Look. Plötzlich hat die Sängerin wieder Falten.

Das Wichtigste in Kürze
- Bei den Grammys 2023 war Madonna kaum wiederzuerkennen.
- Nun überrascht die «Queen of Pop» mit einem natürlicheren Look.
- An der diesjährigen Met Gala zeigt sie sich wieder mit ein paar Fältchen.
Die Crème de la Crème der Promiwelt versammelte sich am Montag wieder in New York. Im Metropolitan Museum of Art ging die alljährliche Met Gala über die Bühne.
Stars wie Rihanna (37), Nicole Kidman (57), Halle Berry (58) und Anne Hathaway (42) zeigten sich auf dem roten Teppich. Sie alle sorgten mit ihren Auftritten für Schlagzeilen. Eine, die mit ihrem Look ebenfalls Aufsehen erregte, war Madonna (66).
«Sieht jetzt ihrem Alter entsprechend aus»
Denn während bei einigen über allfällige neue Beauty-Eingriffe spekuliert wird, löst die «Queen of Pop» gegenteiliges Getuschel aus. Die 66-Jährige überrascht bei dem Anlass plötzlich wieder mit mehr Falten im Gesicht!

Ob Madonna einige ihrer vorigen Eingriffe rückgängig gemacht hat?
Das jedenfalls vermuten zahlreiche Fans jetzt auf Social Media. «Schöner Anzug. Ich schätze, sie sieht jetzt ihrem Alter entsprechend aus. Besser als in den letzten Jahren», findet etwa jemand auf der Plattform X.
Eine weitere Person stimmt dem zu und meint: «Ich bin froh, dass sie es hinter sich gelassen hat, 14 zu sein.» Wieder ein anderer User ergänzt: «Endlich sieht sie wieder aus wie sie selbst.»
«Ich sehe, sie hat einen besseren plastischen Chirurgen, um das frühere Chaos zu beseitigen», lautet zudem ein Kommentar.
Madonna bei Grammys 2023 kaum wiederzuerkennen
Noch vor zwei Jahren sah die «Material Girl»-Interpretin ganz anders aus. Dicker Schmollmund, pralle Wangen und faltenfrei: So schockte sie 2023 bei den Grammy Awards.

Für die optische Verwandlung erntete Madonna damals fiese Kommentare und harsche Kritik. Nun scheint sie sich von dem künstlichen Look aber verabschiedet zu haben.
Und das kommt gut an: Von ihren Fans erhält sie für das natürlichere Aussehen zahlreiche Komplimente.
Pop-Queen und Lover geben Red-Carpet-Debüt
Ihr Auftritt bei der Met Gala sorgte jedoch auch noch aus einem anderen Grund für Aufsehen: Sie zeigte sich bei der exklusiven Veranstaltung auch erstmals mit ihrem Freund Akeem Morris auf dem roten Teppich.

Madonna datet den 29-Jährigen bereits seit vergangenem Jahr. Der Altersunterschied von 37 Jahren stört die beiden offensichtlich nicht.
Es ist auch nicht der erste deutlich jüngere Freund der Sängerin. Vor Akeem Morris war die sechsfache Mutter mit dem 35 Jahre jüngeren Josh Popper zusammen.