Sie sollte lieber auf ihre Ärzte hören. Jetzt ist Madonna auf eine Gehhilfe angewiesen.
Madonna
Pop-Diva Madonna. So agil kennen sie die Fans eigentlich auf der grossen Bühne. - KAN/AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch an Madonnas Körper nagt der Zahn der Zeit.
  • Die Sängerin hat seit Monaten Probleme mit den Knien.
  • Sich zu schonen? Kommt nicht infrage. Nun ist sie auf eine Gehhilfe angewiesen.

Auch an einer Queen of Pop nagt irgendwann der Zahn der Zeit.

Mit 61 Jahren hat Superstar Madonna seit Monaten mit ihrer Gesundheit zu kämpfen. Objekt der Wehwehchen: Das Knie.

madonna
Vor einigen Monaten sorgte sich Fans schon um die Queen of Pop, nachdem sie mit geschwollenem Gesicht zu sehen war. - Dukas

Immer wieder musste sie deshalb sitzend auf der Bühne ihrer «Madame X»-Tour performen. Sogar Konzerte musste sie absagen. Den Ratschlag ihrer Mediziner, sich zu schonen, ignoriert die 61-Jährige erfolgreich.

Madonna
Superstar Madonna war wegen gesundheitlicher Probleme auf einen Stock angewiesen. - Instagram/robertxavier

Frei nach dem Motto: The show must go on!

Doch nun scheint der durchtrainierte Körper der Sängerin zu streiken. Das Bittere: auch abseits der Showbühne.

Madonna geht am Stock! In Paris wurde der Superstar nun mit der Gehhilfe gesichtet. Immer mit dabei ist Madonnas blutjunger Lover Ahlamalik Williams (25).

Was die Wenigstens wussten: Madonna trägt auf der Bühne sogar orthopädische Schuhe. «Ich will nicht zu viel Aufmerksamkeit auf meine orthopädischen Schuhe lenken. Die muss ich wegen meiner Verletzungen tragen», sagte sie in einem Instagram-Video.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

QueenInstagram