Schon längere Zeit ist der Frontmann von «Black Sabbath», Ozzy Osbourne, bettlägerig. Laut US-Berichten soll der 71-Jährige nun gar im Sterben liegen.
Ozzy Osbourne
Ozzy Osbourne will sich im April in der Schweiz behandeln lassen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Black Sabbath»-Frontmann Ozzy Osbourne liegt womöglich im Sterben.
  • US-Medien berichteten von seinem miserablen Gesundheitszustand.
  • Doch seine Tochter Kelly (35) dementiert die Gerüchte nun verärgert.

«Black Sabbath»-Frontmann Ozzy Osbourne soll gemäss «Radar Online» seit längerer Zeit bettlägerig sein. Im Oktober musste er seine Europatournee wegen eines heftigen Sturzes absagen. Andere US-Medien gehen aber noch weiter: Der 71-Jährige soll den Berichten nach sogar bereits im Sterben liegen.

Ozzy Osbourne Donald Trump
Ozzy Osbourne ist ein britischer Rockmusiker. - Keystone

Ozzy habe starke chronische Schmerzen und hoffe, von seinem Leid erlöst zu werden, beschrieb ein Insider den Zustand des Briten. Er sei in «schlechter Verfassung», liege den ganzen Tag im Bett.

Seine Frau Sharon (67), die ihn über die Feiertage in Grossbritannien besuchte, soll er nicht mehr erkannt haben. Die beiden sind seit 1982 verheiratet.

Tochter dementiert Gerüchte

Die Gerüchte über den nahenden Tod der britischen Hardrock-Legende Ozzy Osbourne (71) sind jedoch nach Angaben seiner Tochter Kelly falsch.

Sie habe gerade noch mit ihrem Vater abgehangen und gelacht, nachdem die ganze Familie auswärts zu Mittag gegessen habe, schrieb die 35-Jährige am Donnerstag in einer Instagram-Story. Danach habe sie zu ihrer Verwunderung in den Medien gelesen, ihr Vater liege auf dem Sterbebett.

kelly osbourne
Kelly Osbourne gibt ihrem Ärger auf Instagram freien Lauf. - Twitter/@kellyosbourne

«Es ist kein Geheimnis, dass mein Vater ein ruppiges Jahr hatte, was seine Gesundheit betrifft. Aber zum Teufel noch mal, das ist vollkommener Bullshit», machte die 35-Jährige ihrem Ärger Luft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodVaterMusiker