Liebt Reese Witherspoon deutschen Private-Equity-Investor?
Nach der Trennung von Ehemann Jim Toth (54) im vergangenen Jahr soll US-Schauspielerin Reese Witherspoon wieder auf Wolke Sieben schweben. Bereits im Juli war die «Natürlich Blond»-Darstellerin bei einem möglichen Date gesichtet worden. Nun scheinen sich die Hinweise, dass sich tatsächlich etwas Neues bei ihr angebahnt hat, zu verdichten.
Reese Witherspoon auf Date Night in New York
Wie unter anderem das US-Magazin «People» berichtet, soll Witherspoon in den deutschen Unternehmer Oliver Haarmann (56) verliebt sein. In dieser Woche wurden die Schauspielerin und der Private-Equity-Investor gemeinsam in New York abgelichtet. Die Fotos lassen den Schluss zu, dass beide beim Verlassen eines Restaurants händchenhaltend unterwegs waren.
Laut mehreren Quellen, so «People», seien Witherspoon und Haarmann befreundet gewesen, bevor sich etwas Romantisches zwischen ihnen entwickelt habe. Einem Insider zufolge gehe es die Oscar-Preisträgerin in Liebesdingen ohnehin lieber langsam an: «Sie geniesst es, aber will es nicht in den Vordergrund stellen. Ihre Arbeit und ihr Sohn erfüllen sie und das sind ihre absoluten Prioritäten.»
Harvard-Absolvent und Finanzier
Möglich, dass bald auch Oliver Haarmann zu ihren Prioritäten gehören könnte. Der gebürtige Deutsche machte einst an der renommierten Harvard-Universität seinen Abschluss. Zu Wohlstand sei der Gründer des Investment-Unternehmens «Searchlight Capital Partners» mit dem An- und Verkauf von Firmenanteilen gelangt.