Wegen des Coronavirus konnte an Silvester keine Party stattfinden. «Let's Dance»-Jurorin Motsbi Mabuse putzt sich trotzdem heraus.
Motsi Mabuse
Profitänzerin und «Let's Dance»-Jurorin Motsi Mabuse. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch Motsi Mabuse kann sich an Silvester nur vorstellen, dass sie ausgehen kann.
  • Bei einem Fotoshoot präsentiert sie sich in einem rosaroten Minikleid.
Ad

Wegen des Coronavirus gab es 2020 nicht besonders viele Anlässe, um sich richtig herauszuputzen. Motsi Mabuse lässt sich davon jedoch nicht aufhalten: An einem Shooting an Silvester präsentierte sich die «Let's Dance»- Jurorin im edlen Look.

Auf Instagram postet die 39-Jährige ein Video des Fotoshootings. Im rosaroten Minikleid scheint sie sehr viel Spass zu haben. Mit einem Lächeln im Gesicht bewegt sie sich vor der Kamera hin und her.

Zu dem kurzen Video schreibt sie: «Imagination! Ich tue so, als würde ich an Neujahr ausgehen.» Wegen Corona konnte diese Vorstellung leider nicht Wirklichkeit werden. Aber träumen darf man ja...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusNeujahrLet's DanceSilvester