Andreas Gabalier hat ein Auge auf Ekaterina Leonova geworfen. Nun kontert die «Let's Dance»-Beauty den Bagger-Versuch des Schlagersängers.
Let's Dance
«Let's Dance»-Schönheit Ekaterina Leonova flirtet zurück! - Getty / Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Andreas Gabalier schwärmt für die Tänzerin Ekaterina Leonova.
  • Das hat er in einem kürzlichen Interview gross verkündet.
  • Jetzt hat ihm die schöne Russin Antwort gegeben!
Ad

Ob er bald schon «a Liad» für sie singen wird?

Schlagersänger Andreas Gabalier (37) enthüllte kürzlich, welche Promi-Dame es ihm besonders angetan hat. Nämlich die «Let's Dance»-Beauty Ekaterina Leonova (35). Die gebürtige Russin komme seinen Vorstellungen einer Traumfrau sehr nahe, schwärmte er gegenüber «Schlager.de».

Andreas Gabalier show
Der Musiker Andreas Gabalier. (Archivbild) - dpa

Einmal mit der Tänzerin die Hüften zu schwingen, da würde er nicht Nein sagen, so der Österreicher. Und was denkt Ekaterina darüber?

«Let's Dance»-Ekaterina: «Andreas ist sympathisch»

Andreas ist ein sympathischer Kerl. Und wenn er so gern mit mir tanzen will, sieht man sich vielleicht auf dem Parkett. Tanzen im Sand ist nämlich ziemlich schwierig ...», so ihre kecke Antwort gegenüber der «Bild».

Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova tanzt schon lange bei «Let's Dance».
Ekaterina Leonova
Die Profitänzerin hat Andreas Gabalier den Kopf verdreht.

Damit macht die Profitänzerin auch eine Andeutung auf Gabaliers vorherige Flirt-Attacke. Denn als er danach gefragt wurde, was er auf eine einsame Insel mitnehmen würde, antwortete er: «Meine Gitarre und vielleicht diese eine bestimmte Tänzerin ...»

Können Sie gut flirten?

Einem Date abgeneigt wäre der Musiker jedenfalls nicht, wie er schon zuvor klarstellte. «Man kann das ja mal ins Auge fassen. Wenn wir beide Zeit haben und uns irgendwo begegnen ...»

beatrice egli
Beatrice Egli drückt Andreas Gabalier einen Kuss auf die Wange. - keystone

Zuvor hielten sich übrigens Gerüchte über eine Romanze zwischen Gabalier und Beatrice Egli hartnäckig. Grund dafür war ein Schmatzer auf der Bühne. Doch der «I sing a Liad für di»-Interpret klärte auf: «Beatrice ist eine wirklich ganz liebe Kollegin, aber das war es dann auch schon.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice EgliMusikerAugeLet's DanceAndreas Gabalier