Dieses Pärchen trennt 22 Jahre. Mit traurigen Folgen für die Freundin von Leonardo DiCaprio. Das Model wird auf Social Media immer wieder fies angegriffen.
camila morrone leonardo dicaprio
Camila Morrone hat genug von fiesen Kommentaren im Netz: Die Freundin von Leonardo DiCaprio wehrt sich in einer Insta-Story gegen Hater. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Leo Dicaprio hat eine 22 Jahre jüngere Freundin.
  • Argentinierin Camila Morrone möchte auch Schauspielerin werden.
  • Das Model muss im Netz viele fiese Kommentare einstecken.

Leonardo DiCaprio (44) hatte noch nie eine Freundin, die älter war als 25. Auch wenn der Hollywoodstar selbst Jahr für Jahr auf der Alters-Leiter eine Sprosse mehr erklimmt.

Auch die aktuelle Freundin des Schauspielers hat die 25-Jahr-Marke noch nicht überschritten: Camila Morrone ist gerade mal 22 Jahre alt.

Für den Altersunterschied muss das argentinische Model im Netz viel Spott einstecken.

leonardo dicaprio
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone sind getrennt. - Dukas

Netz-Hate gegen Freundin von Leonardo DiCaprio

Nun hat Morrone offenbar die Nase voll. Gibt sich das Model sonst stets bedeckt, wendet sie sich nun auf Instagram an ihre Hater:

«Ich habe gerade einige Kommentare auf meinem Instagram-Account gelesen. Meine Güte, die Leute sind so gemein», klagt Morrone.

«Ich hoffe einfach für diese Menschen, dass sie lernen mit weniger Hass durchs Leben zu gehen.» Es fühle sich viel besser an, ohne Hass im Herzen zu leben.

Leonardo DiCaprio
Verliebte Küsse im Meer: Leonardo DiCaprio und Model-Freundin Camila Morrone auf Korsika. - Dukas

Morrones Schimpfen ging Post voraus

Die Liebste von Leonardo DiCaprio postete vor Kurzem ein Bild der beiden Schauspiellegenden Humphrey Bogart (†57) und Lauren Bacall (†89). Das Paar trennte ein Altersunterschied von 25 Jahren.

Und ausgerechnet zu diesem Schnappschuss schrieb Camila Morrone: «Eine Liebe wie diese.»

Für einige ihrer User ein gefundenes Fressen: «Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er dich fallen lassen wird», ist sich ein Fan sicher. «Er könnte dein Vater sein», schreibt ein anderer.

Viele werfen der Brünette vor, nur wegen Leos Ruhm und seinem Geld mit dem Hollywoodstar zusammen zu sein. Einer nennt Leonardo DiCaprio gar Morrones «Sugar Daddy».

leonardo dicaprio camila morrone
Model Camila Morrone möchte Schauspielerin werden. - Instagram/CamilaMorrone

DiCaprios Freundin bekommt keine Extra-Wurst

Ganz schön fies: Dabei wurde erst vor zwei Wochen bekannt, dass Morrone vom Schauspieler keine Sonderbehandlung erhält.

Obwohl das Model in der Schauspiel-Branche Fuss fassen möchte, stellt Leonardo DiCaprio ihr bewusst keine Promis vor.

Die argentinische Schönheit und der Schauspieler sind seit eineinhalb Jahren ein Paar. Leonardo DiCaprio möchte die Beziehung zum Model absolut privat halten. Morrone und DiCaprio liefen noch nie gemeinsam über den roten Teppich.

Trotzdem ist die glitzrige Welt Hollywoods für die 22-Jährige nicht neu: Morrones Mami Lucila Sola (43) ist seit neun Jahren mit Schauspieler Al Pacino (79) liiert.

Leonardo DiCaprio
Camila Marrone, Al Pacino und Lucila Sola besuchen im 2014 zusammen das Filmfestival in Venedig. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Leonardo DiCaprioHassInstagramLiebeVaterPromisSchauspieler