Dass Leonardo DiCaprio auf blonde Schönheiten steht, ist kein Geheimnis. Doch die Haare sind längst nicht Leos einzige Vorliebe bei der Partnerwahl.
Leonardo DiCaprio Ryan REynolds
Nicht so Ryan Reynolds. Leonardo DiCaprio verzichtete auf die Hälfte seines Gehaltes. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für viele Frauen gehört Leo DiCaprio zu den attraktivsten Hollywoodstars.
  • Der Schauspieler hat bei seiner Partnerwahl aber offensichtlich klare Vorstellungen.
  • Aktuell ist der Beau mit dem argentinischen Model Camila Morrone liiert.

Auch ein Leonardo DiCaprio (44) verschont das Alter nicht. Pünktlich zum 11. November wird der Schauspieler Jahr für Jahr ein Stückchen älter.

Doch Leo braucht sich über die ersten grauen Haare keineswegs zu grämen. Denn: Seine Freundinnen scheint dieses Schicksal nicht zu ereilen.

Leonardo DiCaprios Freundinnen sind in Jungbrunnen gefallen

Ein eingefleischter Fan des Schauspielers hat sich vor Kurzem intensiv mit Leos Liebesleben auseinandergesetzt. Mit verblüffendem Ergebnis: Anscheinend hatte der Schauspieler noch nie eine Freundin, die älter als 25 Jahre alt war.

Leonardo DiCaprio
Der Altersunterschied zwischen Leo DiCaprio und seinen Freundinnen wird immer grösser. - Reddit

Eine Grafik zeigt, über die Jahrzehnte wurde der Altersunterschied zwischen Leo und seinen bisher acht Freundinnen stets grösser. Durchschnittsalter: 22,9 Jahre.

Jung, blond und Model

Anscheinend ist der Hollywoodstar in Sachen Liebe ganz schön in den Jungbrunnen gefallen. Doch das Alter ist längst nicht die einzige Vorliebe, auf welche DiCaprio bei der Partnerwahl Wert legt.

So richtet sich Leos Beuteschema stets nach blonden Schönheiten. Zu seiner bekanntesten Eroberungen gehört Model Gisele Bündchen (38, 1999 bis 2004). Doch auch Bar Refaeli (33, von 2005 bis 2010) und Toni Garrn (26, 2013 bis 2014) sind keine unbekannten Gesichter.

Leonardo DiCaprio
.
Gisele Bündchen
Gisele Bündchen gehörte ebenfalls zu DiCaprios Errungenschaften.
Toni Garrn
Mit dem deutschen Model Toni Garrn war Leo von 2013 bis 2014 liiert.
Blake Lively
Fast ein Exot: Blake Lively ist statt Model Schauspielerin.
Leonardo DiCaprio Agdal
Das dänische Model Nina Agdal. Leonardo DiCaprio trennte sich 2017 von ihr.

Zudem hatte der Beau einst auch eine Schwäche für Schauspielerin Blake Lively (31, 2011). Mit den beiden Models Kelly Rohrbach (29, 2015) und Nina Agdal (26, 2017) war er nur kurz liiert.

Doch jetzt ist Schluss mit blond: Leo scheint sein Beuteschema nämlich geändert zu haben. Seine neueste Eroberung heisst Camila Morrone (21), ihres Zeichens argentinisches Model – und neuerdings dunkelhaarig.

Leonardo DiCaprio
Camila Morrone ist die neuste Ex von Leo DiCaprio. - Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerLiebeLeonardo DiCaprio