Leonardo DiCaprio will sich mit Camila Morrone verloben

    Kathrin Röthlisberger
    Kathrin Röthlisberger

    USA,

    Es wäre die Nachricht schlechthin! Hollywoods ewiger Junggeselle Leonardo DiCaprio soll mit seiner Freundin Verlobungs-Absichten hegen.

    Leonardo DiCaprio
    Verliebte Küsse im Meer: Leonardo DiCaprio und Model-Freundin Camila Morrone auf Korsika. - Dukas

    Das Wichtigste in Kürze

    • Hübsche Frauen geben sich bei Leonardo DiCaprio die Klinke in die Hand.
    • Seit Januar turtelt Leonardo DiCaprio mit dem argentinischen Model Camila Morrone.
    • DiCaprio will mit seiner Liebsten den nächsten Schritt in der Beziehung wagen.

    Er gilt als Hollywoods Casanova schlechthin: kaum ein Model, das «Titanic»-Schönling Leonardo DiCaprio (43) nicht im Bett hatte. Seine Liste ist lang und prominent: Bar Refaeli (33), Gisele Bündchen (38), Nina Agdal (26), Toni Garrn (26) oder Schauspielerin Blake Lively (31) – sie alle verfielen DiCaprios spitzbübischem Charme.

    Doch nur einer soll nun das Novum gelingen: Wie das Star-Magazin «US Weekly» berichtet, will der Schauspieler nämlich in Kürze seiner argentinischen Freundin Camila Morrone (21) einen Antrag machen – und sich doch tatsächlich binden.

    Für den Junggesellen ganz neue Töne. Denn bis anhin hat sich DiCaprio vor einer engeren Bindung immer gesträubt. Doch mit dem Model scheint alles anders zu sein: «Sie sind sehr verliebt, und es ist ernst», verrät ein Insider gegenüber dem Magazin. «Die beiden haben darüber gesprochen, sich zu verloben.»

    Marrone öffnete sein Herz

    Offenbar sind DiCaprios wilde Casanova-Zeiten nun endgültig vorbei. Die Beziehung mit dem argentinischen Model soll gar so ernst sein, dass der Hollywood-Beau noch einen Schritt weiterdenkt: «Er ist bereit für Kinder», weiss die Quelle. Lange habe sich der Schauspieler für Hochzeit und Kinder zu jung gefühlt, doch Morrone scheint den Hollywood-Beau weichgeklopft zu haben.

    Bewahrheiten sich die Gerüchte, dürfen sich Hollywood-Fans gerade doppelt auf Hochzeitsfotos freuen: denn bei DiCaprios Heirat mit seiner Liebsten gäbe es nicht nur vom Brautpaar wunderschöne Fotis, sondern auch von der ganzen Hochzeitsgesellschaft. Denn nebst DiCaprios hochkarätigen Schauspielkollegen und Marrones Modelfreundinnen stünde mit Sicherheit auch eine grosse Hollywood-Legende auf der Gästeliste: Marrones Mami Lucila Sola (42) ist seit neun Jahren mit Schauspieler Al Pacino (78) liiert.

    Leonardo DiCaprio
    Camila Marrone, Al Pacino und Lucila Sola besuchen im 2014 zusammen das Filmfestival in Venedig. - Keystone

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    10 Interaktionen
    Romantischer Casanova
    tom brady
    9 Interaktionen
    Demenz
    tom brady
    9 Interaktionen
    Demenz
    Bildung
    78 Interaktionen
    Lehrermangel

    MEHR IN PEOPLE

    Brigitte Bardot
    Erbstreit
    Ingrid Alexandra
    14 Interaktionen
    Oslo
    Susan Saint James
    «Kate & Allie»-Star
    -
    Kinderpornografie

    MEHR AUS USA

    1 Interaktionen
    Washington/Teheran
    Flávio Bolsonaro Brasilien Wahl
    13 Interaktionen
    Von Miami aus
    Windows 11 26H2
    2 Interaktionen
    Redmond
    Flávio Bolsonaro
    2 Interaktionen
    Miami