Von wegen mit diesem Hollywoodstar hat sie den Jackpot geknackt. Leonardo DiCaprio will für seine Freundin keine Sonderbehandlung.
People Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio möchte Beruf und Privat-Leben strikt trennen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Leo DiCaprios Model-Freundin möchte Schauspielerin werden.
  • Camila Morrone kann dabei aber nicht auf seine Unterstützung zählen.
  • DiCaprio will nicht, dass die 22-Jährige dank seinem Namen Karriere macht.

Wer sich Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (44) unter den Nagel reisst, hat ausgesorgt? Von wegen!

Seit eineinhalb Jahren turtelt der Schauspieler mit der argentinischen Schönheit Camila Morrone (22). Entgegen DiCaprios üblichem Beuteschema ist seine neue Flamme zwar nicht blond, dafür aber wie üblich ein Model.

leonardo dicaprio camila morrone
Model Camila Morrone möchte Schauspielerin werden. - Instagram/CamilaMorrone

Dies soll sich jedoch bald ändern: Camila Morrone möchte nämlich in der Schauspiel-Branche Fuss fassen. Auf die Hilfe ihres bekannten Partners kann sich die Schöne aber offenbar nicht verlassen.

Wie ein Insider gegenüber der amerikanischen «OK» verrät, will der Oscar-Preisträger keine Sonderbehandlungen für seine Liebste.

leonardo dicaprio
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone sind getrennt.
Gestatten: Die Neue an Leonardo DiCaprios Seite ist natürlich ein Model. Aber ein dunkelhaariges!
Gestatten: Die Neue an Leonardo DiCaprios Seite ist natürlich ein Model. Aber ein dunkelhaariges!
Leonardo DiCaprio
Camila Morrone ist die neuste Ex von Leo DiCaprio.

«Camila bekommt derzeit viel Aufmerksamkeit und sie ist ehrgeizig», verrät die Quelle. «Aber sie bekommt keine Hilfe von Leo.»

DiCaprio will keine Extra-Wurst für Freundin

Der Schauspieler weigert sich, die 22-Jährige anderen Hollywood-Stars vorzustellen. Dabei soll er Camila sogar gebeten haben, seinen Namen nicht zu benutzen.

Leonardo DiCaprio
Verliebte Küsse im Meer: Leonardo DiCaprio und Model-Freundin Camila Morrone auf Korsika. - Dukas

«Er hat deutlich gemacht, dass sie als zwei separate Einheiten operieren und ihre Beziehung absolut privat halten sollen.» Camila Marrone sei sich durchaus bewusst, dass sie sich daranhalten muss, wenn sie mit ihm zusammen sein will.

Der rote Teppich ist für die 22-Jährige keineswegs neu: Marrones Mami Lucila Sola (43) ist seit neun Jahren mit Schauspieler Al Pacino (79) liiert.

Leonardo DiCaprio
Camila Marrone, Al Pacino und Lucila Sola besuchen im 2014 zusammen das Filmfestival in Venedig. - Keystone

Leonardo DiCaprio hat eine Schwäche für Models

Ob Leonardo DiCaprio mit der schönen Brünette endlich die Richtige gefunden hat? Schliesslich ist die Liste seiner Verflossenen lang:

Bar Refaeli (34), Gisele Bündchen (38), Nina Agdal (27), Toni Garrn (27) oder Schauspielerin Blake Lively (31). Sie alle verfielen einst DiCaprios spitzbübischem Charme.

Leonardo DiCaprio
.
Gisele Bündchen
Gisele Bündchen gehörte ebenfalls zu DiCaprios Errungenschaften.
Toni Garrn
Mit dem deutschen Model Toni Garrn war Leo von 2013 bis 2014 liiert.
Blake Lively
Fast ein Exot: Blake Lively ist statt Model Schauspielerin.
Leonardo DiCaprio Agdal
Das dänische Model Nina Agdal. Leonardo DiCaprio trennte sich 2017 von ihr.

Besonders interessant: Der 44-jährige Schauspieler hatte noch nie eine Freundin, die älter als 25 Jahre alt war. Auch, wenn er selbst immer einige Jahre mehr auf dem Buckel hat.

Leonardo DiCaprio
Der Altersunterschied zwischen Leo DiCaprio und seinen Freundinnen wird immer grösser. - Reddit
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JackpotSchauspielerHollywoodLeonardo DiCaprio