Laura Müller nicht mehr bei «Let's Dance» dabei
Die Verlobte von Michael Wendler, Laura Müller, musste die RTL-Tanzshow «Let's Dance» nach der neunten Folge verlassen.

Das Wichtigste in Kürze
- Laura Müller ist bei «Let's Dance» ausgeschieden.
- In der 9. Folge der Tanz-Show ist für die Verlobte von Michael Wendler Endstation.
Laura Müller ist bei «Let's Dance» rausgeflogen. Die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler hatte eigentlich gehofft, als Tanzkönigin 2020 nach Hause gehen zu dürfen. Nun gab es für sie in der RTL-Show jedoch ein vorzeitiges Aus. Die 19-Jährige lässt sich jedoch nicht unterkriegen und beweist Sportsgeist, ganz nach dem Motto: Dabei sein ist alles.
«Ich gönne es jedem anderen», erklärte Laura nach der Show. «Ich kann nur glücklich sein, dass ich an dieser tollen Sendung teilnehmen durfte und dass ich so weit gekommen bin.»
Für Laura Müller hat es sich ausgetanzt
Im Gespräch mit «Exclusiv»-Moderatorin Frauke Ludowig verriet die frisch Verlobte dann noch mehr. Sie habe eigentlich gar nicht damit gerechnet, es bis ins Achtelfinale zu schaffen. «Ich bin positiv. Ich habe eh niemals damit gerechnet, dass ich die Chance überhaupt bekomme, bei 'Let's Dance' mitzumachen.»

«Bis in Show neun gekommen zu sein, ist mein persönlicher Sieg. Ich dachte, ich fliege schon in der ersten Runde raus. Ich habe meinen Wunschtanzpartner bekommen, also alles gut», gibt sich Laura bescheiden. Ihr Bald-Ehemann scheint sich da jedoch nicht so sicher, wie sein Kommentar an Ludowig beweist: «Ich übersetze das mal: Sie ist enttäuscht, weil sie 'Let's Dance' liebt.»