Kim Kardashian hat Neuigkeiten! Ihr Label Skims hat die Unterwäsche und Loungewear für das US-Team bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio entworfen.
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Pete Davidson treffen sich seit geraumer Zeit. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Mode-Label von Kim Kardashian wird Teil der Olympischen Spielen 2021 in Tokio.
  • Skims hat die offizielle Unterwäsche und Loungewear für das US-Team entworfen.
  • Der Star ist begeistert davon, da sie selber ein langjähriger Olympia-Fan ist.

Kim Kardashian West (40) hat angekündigt, dass Skims teil der Olympischen und Paralympischen Spiele 2021 in Tokio wird. Und zwar hat ihr Mode-Label die offizielle Unterwäsche und Loungewear für das amerikanische Team entworfen.

Kim Kardashian ist grosser Olympia-Fan

Die Gründerin der Shapewear-, Loungewear- und Unterwäsche-Marke ist selber langjähriger Fan der Olympischen Spiele. Und ist nun begeistert darüber, dass ihr Label die Designs für das amerikanische Team entwerfen durfte.

Die «Keeping Up with the Kardashians»-Darstellerin twitterte: «Als ich den Anruf erhielt, dass Skims ein Teil von @TeamUSA werden soll, hat sich der Kreis geschlossen. Und zwar von jedem Moment, in dem ich die Stärke und Energie der Olympioniken von der Seitenlinie aus bewunderte.»

Kim teilte einige der Kleidungsstücke aus der Kollektion. Zu denen gehören unter anderem Tanktops, T-Shirts und Leggings und vieles mehr.

Kim Kardashian erinnerte sich daran, dass sie alles über die Olympischen Spiele wusste: «Seit ich 10 Jahre alt bin, habe ich jedes einzelne Detail über die Olympischen Spiele von meinem Stiefvater gehört.» Denn ihr Stiefvater Caitlyn Jenner ist eine ehemalige olympische Goldmedaillengewinnerin. Sie war damals als Bruce Jenner bekannt war, bevor sie sich 2015 einer Geschlechtsumwandlung unterzog.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansEnergieKim KardashianOlympia 2022