Die Scheidung der beiden Stars schlug hohe Wellen. Dass ihr Verhältnis nach wie vor gut ist, verdeutlicht Kim Kardashian nun mit einem Vatertags-Tribut.
kim kardashian
Kim Kardashian und Kanye West. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am vergangenen Sonntag, dem 20. Juni, wurde in den USA der Vatertag gefeiert.
  • Kim Kardashian gratulierte ihrem ehemaligen Ehepartner über Instagram.

Kim Kardashian (41) hat Kanye West (44) zum Vatertag Tribut gezollt. Trotz Trennung scheinen die beiden Stars ein gutes Verhältnis zueinander zu bewahren. Die Erziehung ihrer gemeinsamen Kinder North (8), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2) teilen sich die einstigen Turteltauben.

Nun hat die Reality-Darstellerin mit einem Post verdeutlicht, dass kein böses Blut zwischen ihr und Kanye herrscht. Anlässlich des amerikanischen Vatertags am vergangenen Sonntag teilte sie eine Reihe von Bildern. Auf diesen ist auch Kanye mit ihren gemeinsamen Kindern zu sehen ist.

kim kardashian
Kim Kardashian veröffentlichte anlässlich des Vatertags ein Bild von Kanye West. - Instagram / @kimkardashian

«Alles Gute zum Vatertag an all die unglaublichen Väter in unseren Leben! Ich liebe euch bedingungslos!» So schrieb es die 40-Jährige unter den Post.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VatertagKanye West