Die Corona-Pandemie erweckt in Kylie Minogue den Wunsch, es heftig krachen zu lassen. Dabei trinke sie normalerweise kaum Alkohol.
Kylie Minogue
Kylie Minogue - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Minogue will sich, sobald es die Corona-Vorschriften erlauben, betrinken.
  • Ihr neues Album hatte sie wegen der Pandemie zu Hause aufgenommen.

Kylie Minogue kann es nicht erwarten, sich zu betrinken, sobald die Coronavirus-Vorschriften lockerer sind. Wie die Popsängerin verrät, ist sie eigentlich keine Person, die besonders viel Alkohol trinkt. Die gegenwärtige Gesundheitskrise hat in ihr jedoch den Wunsch geweckt, endlich wieder auszugehen und es richtig krachen zu lassen.

«Normalerweise trinke ich ein paar Gläser Wein. Aber jetzt klingt es wirklich gut, sofort zum Cocktail zu greifen und nach Hause zu torkeln», lacht sie.

Album zu Hause aufgenommen

Aufgrund der Pandemie sah sich die Musikerin gezwungen, ihr neues Album «Disco» dieses Jahr zu Hause aufzunehmen. Obwohl sie die Situation als herausfordernd bezeichnet, habe sie es gleichzeitig auch genossen. «Es gibt niemanden, der dich beobachtet, du musstest nirgendwohin reisen, du hast all deine Behaglichkeiten um dich.» So stellt sie gegenüber der Zeitung «The Guardian» die Vorzüge heraus.

Allerdings habe sie mehr Zeit in die Aufnahmen investiert. «Ich mache viel mehr Takes. Und plötzlich ist es 1 Uhr oder 1.30 Uhr – es ist lächerlich!»

Zu viel Zeit – so viel zu Putzen

Anfangs habe Kylie nicht viel mit sich anzufangen gewusst. Plötzlich so viel Freizeit zu haben sei sehr seltsam gewesen. «Ich versuchte, zu verstehen, was passiert: keine Flüge, keine Autos, so viel Putzen», enthüllt die Künstlerin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusKylie Minogue