Schauspielerin Kristen Bell erzählte in einer Talkshow, dass ihre Töchter gerne alkoholfreies Bier trinken würden. Sie selbst habe nichts dagegen.
Kristen Bell
Kristen Bell und Ehemann Dax Shepard sind seit 2013 verheiratet. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kristen Bell erzählte in einer Talkshow, dass ihre Kinder alkoholfreies Bier trinken.
  • Ihr sei jedoch wichtig, dass man den Kontext versteht.

Während eines Auftritts in der «Kelly Clarkson Show» beichtete Schauspielerin Kristen Bell, dass ihre Töchter gerne alkoholfreies Bier trinken würden. Als Mutter habe sie nichts dagegen und gestattet es ihnen hin und wieder. «Ihr könnt mich verurteilen», sagte sie, um der Kritik zuvorzukommen.

Im weiteren Verlauf erklärte sie die Hintergründe dieser Entscheidung – und warum Kontext wichtig sei, um sie zu verstehen.

Ehemann Dax Shepard ist trockener Alkoholiker

Obwohl sie zugab, dass es «verrückt klingt», erklärte Bell, dass «der Kontext wichtig ist», da ihr 48-jähriger Ehemann Dax Shepard ein trockener Alkoholiker ist.

«Er ist ein trockener Alkoholiker», sagte Bell über Shepard, «aber er mag alkoholfreies Bier, also würde er eins öffnen, [unsere älteste Tochter] auf seiner Brust haben, und wir würden spazieren gehen und den Sonnenuntergang betrachten», erzählte sie Clarkson.

Kinder von Kristen Bell haben auch im Restaurant nach alkoholfreiem Bier gefragt

«Als Baby hat sie danach gegriffen und manchmal am Rand gesaugt. Also denke ich, dass es für sie etwas Besonderes ist, etwas von Papa, etwas von der Familie.»

Bell fuhr fort zu sagen, dass die Getränke keinen Alkohol enthalten und dass ihre Kinder seit Einführung dieser Gewohnheit auch in Restaurants nach alkoholfreiem Bier gefragt haben.

«Wir waren schon in Restaurants, wo sie gesagt hat: 'Habt ihr alkoholfreies Bier?' Und ich denke, vielleicht lassen wir das lieber in den eigenen vier Wänden», sagte die Schauspielerin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SonnenuntergangKelly ClarksonMutterBellBier