Gisele Bündchen und Tom Brady sprechen aktuell «noch über ihre Probleme». Das Model soll jedoch schon seit Wochen mit einem Scheidungsanwalt in Kontakt sein.
Tom brady gisele bündchen
Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2009 verheiratet. - Everett Collection/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Eheprobleme um Gisele Bündchen und Tom Brady erhärten sich.
  • Allerdings sollen die beiden zurzeit noch über ihre Probleme sprechen.
  • Trotzdem: Laut einem Insider arbeitet das Model schon lange mit einem Juristen.

Wie lange kriselt es schon zwischen Gisele Bündchen (42) und Tom Brady (45)? Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine angebliche Ehekrise. Und kürzlich wurde nun bekannt, dass die beiden gar bereits Scheidungsanwälte angeheuert haben. Wie das «People»-Magazin berichtet, soll das Model schon länger mit einem Juristen zusammenarbeiten.

Es wurde keine Scheidung eingereicht

«Das ist nicht etwas, das erst heute passiert», so die Quelle. «Gisele hat eine Weile mit einem Scheidungsanwalt gesprochen.» Bisher habe sie jedoch nichts eingereicht und spreche noch immer mit Tom über ihre Probleme. Dem Insider zufolge bedeute das Engagieren der Scheidungsanwälte nicht, dass es auch wirklich zum Ehe-Aus komme.

«Viele Leute sprechen mit Anwälten, ziehen es aber nicht durch, wenn die Realität des Geldes einsetzt. Aber in diesem Fall haben beide Seiten viel, und es ist nicht einseitig. Also könnte es eine andere Situation sein», fügt die Quelle hinzu.

gisele bündchen
Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2006 ein Paar.
gisele bündchen
Auch Gisele Bündchen hat ihren Ehering abgelegt.
Gisele Bündchen Tom Brady
Gisele Bündchen und Tom Brady an der Met Gala 2018.
Super Bowl in Florida
Tom Brady küsst seine Frau, Supermodel Gisele Bündchen.
Tom Brady Gisele Bündchen
Tom Brady und Gisele Bündchen mit ihrer Familie.

Zuletzt hatte ein anderer Insider allerdings «Page Six» erklärt, dass von einer endgültigen Trennung auszugehen sei.

«Ich glaube nicht, dass es jetzt noch ein Zurück geben wird. Beide haben Anwälte und prüfen, was eine Trennung mit sich bringen wird. Es wird geprüft, wer was bekommt und wie die Finanzen aussehen werden», so die Quelle. Weder Brady noch Bündchen haben sich bislang zu den Berichten geäussert.

Glauben Sie, Gisele Bündchen und Tom Bradytrennen sich?

Gisele Bündchen und Tom Brady sind seit 2006 ein Paar, seit dem 26. Februar 2009 auch verheiratet. Im Dezember desselben Jahres kam Sohn Benjamin zur Welt.

Drei Jahre später wurde Tochter Vivian geboren. Aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan (51) hat Tom Brady zudem Sohn John Edward Thomas Moynahan (15).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom Brady