Bei Tom Brady und Gisele Bündchen soll es kriseln. Während der Sportler in Tampa, Florida, ist, wurde das Model alleine in Miami gesichtet.
tom brady gisele bündchen
Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2009 ein Paar. Aktuell stehen alle Zeichen auf Scheidung. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gisele Bündchen wurde alleine in einem Fitness-Studio in Miami, Florida, gesichtet.
  • Beim Spiel von Gatte Tom Brady in Tampa glänzte sie mit Abwesenheit.
  • Laut Medienberichten soll es in der Ehe der beiden kriseln.

Sie galten als DAS Traumpaar schlechthin: Football-Legende Tom Brady (45) und Supermodel Gisele Bündchen (42). Doch nun soll der Hausseegen schief hängen!

Grund: Der siebenfache Super-Bowl-Gewinner weigerte sich, seine Karriere an den Nagel zu hängen. Er spielt noch eine letzte Saison. Seine Gattin und die zwei Kids blieben da auf der Strecke, so Giseles Vorwurf.

Laut US-Medien haben die beiden sogar schon Scheidungs-Anwälte angeheuert!

Diese Bilder befeuern die Krisen-Gerüchte zusätzlich. Die Brasilianerin trainiert alleine in einem Fitness-Studio in Miami, Florida. Gatte Tom ist derweil zurück in ihrer gemeinsamen Villa in Tampa - vier Autostunden weg.

Auffällig: Ihren Ehering trägt die Beauty dabei nicht.

gisele bündchen
Auch Gisele Bündchen hat ihren Ehering abgelegt.
gisele bündchen
Model Gisele Bündchen lebt derzeit getrennt von Tom Brady.
Tom Brady Gisele Bündchen
Gehören solche Bilder der Vergangenheit an? Gisele Bündchen küsst ihren Ehemann Tom Brady nach dem Sieg seines Teams.
b
Gisele Bündchen mit ihren Kindern Vivian und Benjamin.
Tom Brady Gisele Bündchen
Tom Brady und Gisele Bündchen mit ihrer Familie.

Das Paar soll auch getrennt den Horror-Hurrikan «Ian» überstanden haben. Und auch bei Toms letztem Spiel glänzte Bündchen mit Abwesenheit.

Weder Tom Brady noch Gisele Bündchen haben sich bislang zu den Trennungsgerüchten geäussert. Das Paar heiratete 2009 und hat zwei gemeinsame Kinder.

Gucken Sie American Football?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HurrikanTom Brady