Bei Tom Brady (45) und Ehefrau Gisele Bündchen (42) kriselt es. Die privaten Probleme sind scheinbar auch in der Kabine des Football-Stars zum Thema geworden.
tom brady
Gisele Bündchen und Tom Brady sollen sich scheiden lassen. - Gettyimages
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Gerüchte um eine Ehekrise zwischen Tom Brady und Gisele Bündchen häufen sich.
  • Der Football-Star erklärte vor dieser Saison den Rücktritt vom Rücktritt.
  • In der Kabine der Tampa Bay Buccaneers soll der 45-Jährige als Lachnummer gelten.

Sportlich läuft es Tom Brady in dieser Saison noch nicht nach Wunsch. Zuletzt müssen sich seine Tampa Bay Buccaneers bei den Green Bay Packers mit 12:14 geschlagen geben.

Und: Auch privat scheint beim Star-Quarterback nicht alles perfekt. Der Haussegen bei den Bradys soll schief hängen. US-Medien schreiben seit Wochen über die Ehekrise mit Model-Frau Gisele Bündchen.

Tom Brady
Seit 2009 ist Tom Brady mit Gisele Bündchen verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.
Tom Brady Gisele Bündchen
Zudem hat Tom Brady einen Sohn aus einer früheren Beziehung.
Brady
Der Quarterback ist siebenfacher Superbowl-Sieger.
Gisele
Derzeit soll es zwischen ihm und Gisele kriseln – die Zeichen stehen auf Scheidung.
Brady
Laut US-Medien leben sie derzeit getrennt.

Berichten zufolge leben die beiden derzeit getrennt. Grund für die Probleme soll Tom Bradys Entscheidung sein, auf das Football-Feld zurückzukehren.

Der 45-Jährige hatte im letzten Jahr eigentlich sein Karriereende erklärt. Wenige Wochen später kündigte er jedoch den Rücktritt vom Rücktritt an. Offenbar zum Unmut von Frau Gisele.

Teamkollegen witzeln über Tom Brady

Mittlerweile sollen die Eheprobleme von Brady bereits ein Kabinen-Thema bei den Buccaneers sein. Das berichtet eine der Franchise nahestehende Quelle gegenüber dem US-Portal «Radar Online».

Tom Brady
Tom Brady (Nummer 12) spielt bei den Tampa Bay Buccaneers in der NFL. - keystone

Demnach machen einige Tampa-Spieler bereits Sprüche über ihren prominenten Teamkollegen. So gebe es für Tom Brady «einige ziemlich grausame Spitznamen und Witze, die die Runde machen».

Verfolgen Sie die NFL?

Einige Spieler würden spotten, dass der grösste Spieler angeblich «vor seiner Frau kriecht, um eine letzte Chance zu bekommen». Für den siebenfachen Superbowl-Champion sei die Situation «brutal und erniedrigend», heisst es.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom Brady