Die Ehe von Tom Brady und Gisele Bündchen scheint vorbei: Beide sollen sich bereits Scheidungsanwälte besorgt haben.
tom brady gisele bündchen
Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2009 ein Paar. Aktuell stehen alle Zeichen auf Scheidung. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Eheprobleme von Tom Brady und Gisele Bündchen scheinen grösser als bekannt.
  • Insider verraten, dass sich die beiden Eheleute bereits Scheidungsanwälte besorgt haben.
  • Offenbar planen sie ihr gemeinsames Multi-Millionen-Dollar-Imperium aufzuteilen.

Eigentlich war bisher lediglich von «Eheproblemen» die Rede. Doch offenbar steht es um Tom Brady (45) und Gisele Bündchen (42) gar nicht gut. Wie «Page Six» mit Verweis auf mehrere nicht genauer genannte Quellen berichtet, haben die beiden Eheleute nämlich bereits Scheidungsanwälte engagiert.

Wie es in dem Bericht heisst, lebt das Paar schon seit einigen Monaten getrennt. Und zwar wegen eines «epischen Streits». Die beiden möchten nun ihr «Multi-Millionen-Dollar-Imperium» aufteilen.

Tom Brady
Seit 2009 ist Tom Brady mit Gisele Bündchen verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.
Tom Brady Gisele Bündchen
Zudem hat Tom Brady einen Sohn aus einer früheren Beziehung.
Brady
Der Quarterback ist siebenfacher Superbowl-Sieger.
Gisele
Derzeit soll es zwischen ihm und Gisele kriseln – die Zeichen stehen auf Scheidung.
Brady
Laut US-Medien leben sie derzeit getrennt.

Eine Quelle wird wie folgt zitiert: «Ich hätte nie gedacht, dass dieser Streit das Ende bedeuten würde, aber es sieht ganz so aus. Sie haben beide Anwälte und überlegen, was eine Trennung mit sich bringen wird. Also wer was bekommt und wie die Finanzen aussehen werden.»

Der Star-Quarterback und das Ex-Super-Model sind seit 2009 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Vivian Lake (9) und Sohn Benjamin Rein (12). Zudem hat Brady aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan ein weiteres Kind: Sohn Edward Thomas (15).

Verfolgen Sie die NFL?

Auf den Bericht von «Page Six» wollten die Vertreter von Tom Brady und Gisele Bündchen keine Stellungnahme abgeben.

Mehr zum Thema:

Finanzen Dollar Tom Brady