Nachdem das Konzert von Michael Wendler in der Schweiz geplatzt ist, wurde die Veranstaltung in Tirol ebenfalls abgesagt.
Michael Wendler
Erneute Abfuhr für Michael Wendler: Ein weiteres Konzert wurde abgesagt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit dem Comeback von Michael Wendler wird es wieder nichts
  • Nach einer Absage seiner Show in der Schweiz, platzt auch das Konzert in Tirol.
Ad

Mit dem Comeback von Schlagerstar Michael Wendler läuft es nicht so, wie es sich der 51-jährige Deutsche erhofft hat. Nach einer Absage seiner Show in der Schweiz folgt nun eine weitere in Österreich.

Die für den 4. Mai geplante und geplatzte Veranstaltung in der Schweiz zeigt auch Auswirkungen auf das Konzert in Innsbruck. «Das Konzert kann nicht stattfinden, weil der Einkauf der teuren Technik für beide Konzerte kalkuliert worden ist».

Michael Wendler hofft auf Verlegung des Konzerts

Für ein einziges Konzert würde es sich nicht rechnen. Das sagt der Sänger auf Facebook. Doch er meint, dass der Gig soll nicht komplett ausfallen, sondern verlegt werden soll.

Michael Wendler sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Kontroversen. Sein Comeback wäre bei der Veranstaltung „Schlager unter Palmen“ in Kreta geplant gewesen. Doch nach heftiger Kritik von Fans und dem Rückzug anderer Künstler wurde das Event abgesagt, schreibt die «Tiroler Tageszeitung».

Der Schlagersänger hatte während der Corona-Zeit immer wieder mit Falschbehauptungen für Irritation gesorgt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookCoronavirusKonzertMichael Wendler