Prinz William und Kate geniessen einen Abend bei der «Royal Variety Performance». Komiker führte durch die Show und nahm die Royals auf den Arm.
prinz william
Prinz William und Kate lachten immer wieder über Romesh Ranganathans Sprüche. Einige bezweifeln, dass es das Prinzenpaar wirklich so lustig fand. - Instagram/romeshranga
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • William und Kate waren zu Gast bei der «Royal Variety Performance».
  • Gastgeber Romesh Ranganathan machte immer wieder Witze über die beiden.
  • Die beiden lachten immer wieder, doch TV-Zuschauer meinen, das sei nur gespielt gewesen.

Zwischen lustig oder peinlich ist manchmal ein schmaler Grat, insbesondere in der Comedy.

prinz william
William und Kate besuchen die «Royal Variety Performance» und müssen sich dort einige derbe Sprüche anhören. - Getty Images

Das dachte sich wohl mancher Gast und TV-Zuschauer der «Royal Variety Performance» in London. Und was dachten sich wohl Prinz William und Kate? Die beiden sassen im Publikum und mussten fast den ganzen Abend durch Sprüche über sich ergehen lassen.

Wer es auf sie abgesehen hatte? Komiker Romesh Ranganathan. Dieser führte durch den Abend und richtete sich immer wieder mit Witzen an William und Kate.

Ranganathan scherzte zum Beispiel: «Wie ich seid ihr mit drei Kindern gesegnet. Ich stelle mir vor, dass sie jeden Morgen ins Schlafzimmer gerannt kommen. Und ihr guckt in ihre wunderschönen Gesichter und sagt: ‹Ich bereue das›.»

Auch Kates Herzoginnen-Titel oder ihr Daheim in einem Palast wurden zum Thema.

prinz william
William und Kate wirken bei der «Royal Variety Performance» etwas angespannt. - Getty Images

Prinz William und Kate nahmen die Sprüche gelassen, mussten sogar selbst immer wieder lachen. Nicht ganz so lustig fanden es aber einige TV-Zuschauer.

Einer sagte über Twitter: «Soll das unterhaltsam sein? Zumindest können wir es ausstellen. William und Kate tun mir leid.» Andere meinten zudem, dass das Lachen der beiden wohl nur gespielt war.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsTwitterPrinz William