Die Schönheit Kim Kardashian hat vor, demnächst Produkte für die Gesichtspflege anzubieten. Sie möchte auf dem Markt ebenso erfolgreich wie ihre Schwester sein.
Kim Kardashian
Kim Kardashian trägt ein schwarzes Kleid mit Busen-Bändern. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian möchte Gesichtspflege-Produkte auf den Markt bringen.
  • Die Marke soll «TMZ» zufolge den Namen «SKKN BY KIM» bekommen.
  • Sie möchte in der Kosmetikindustrie genauso erfolgreich wie Kylie Jenner werden.

Kim Kardashian West hat vor, ihren Kunden demnächst Produkte für die Gesichtspflege anzubieten. Die 40-jährige TV-Persönlichkeit sicherte sich die Rechte an einer Linie für Gesichtspflege, die sie bald auf den Markt bringen wird.

Kim Kardashian
Kim Kardashian und Pete Davidson treffen sich seit geraumer Zeit. - Keystone

Kim wird ihre Marke Berichten von «TMZ» zufolge SKKN BY KIM nennen. Kim wird unter dem Namen der neuen Marke zahlreiche Produkte anbieten. Bei denen handelt es unter anderem um Parfüms und Kosmetik für die Haut, die Haare und Nägel.

Kim Kardashian möchte erfolgreich sein

Kims prominente Schwester Kylie Jenner veröffentlichte bereits ihre eigene Kylie Skin-Gesichtspflege. Kim hofft, in der Kosmetikindustrie bald genauso erfolgreich wie Kylie Jenner sein zu können. Kim brachte ihre KKW Beauty-Kosmetik im Jahr 2017 auf den Markt.

kylie jenner kim kardashian
Kim Kardashian (l.) und Kyle Jenner werben für ihre erste Parfumkooperation, die am 23. August 2020 erschien. - Instagram/@kimkardashian

Kim Kardashian hatte vor kurzem verraten: Sie betrachte die erfolgreiche «Keeping Up With the Kardashians»-Reality-TV-Serie als Geschäftsmöglichkeit und als Chance. Sie könne sich damit eine noch grössere Plattform aufbauen. Durch ihre Teilnahme an der TV-Show hoffte sie: Die Leute auf die Geschäfte aufmerksam zu machen, die sie mit ihren Schwestern eröffnete.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie JennerKardashiansKim Kardashian