Einmal mit Kim Kardashian zu fliegen? Gar nicht so einfach – um mit ihrem Privat-Jet zu reisen, müssen strenge Regeln eingehalten werden.
kim kardashian
Kim Kardashian an der Fashion Show in Milan. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In dem Privat-Jet von Kim Kardashian gelten strikte Regeln.
  • Dabei dürfen die Passagiere keine Schuhe tragen.
  • Stattdessen erhalten sie massgeschneiderte Skims-Pantoffeln.

Die Passagiere, die in dem Privat-Jet von Kim Kardashian (41) mitfliegen, haben es nicht leicht. Denn: Die Unternehmerin befolgt strikte Regeln in ihrem Jet.

Dies sagt sie in der neuen Folge von «The Kardashians». Dort untersagt die 41-Jährige ihrer kleinen Schwester Kendall Jenner (26) sich vor dem Flug einen Selbstbräuner anzusprühen. «Hast du die Kaschmir-Sitze gesehen?», sagte sie.

kim kardashian
In dem Privat-Jet von Kim Kardashian darf Kendall Jenner keinen Selbstbräuner tragen. - Keystone

Laut «Promiflash» will sie ausserdem, dass keine Schuhe im Flugzeug getragen werden. Stattdessen sollen ihre Mitreisende massgeschneiderte Skims-Pantoffeln tragen. «Nicht atmen. Nichts anfassen», witzelt die vierfache Mutter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansMutterKim Kardashian