Dank eigener TV-Show ist die ganze Welt über das Leben von Kim Kardashian informiert. Mit ihren Männergeschichten sorgte die Brünette immer wieder für Furore.
kanye west
Kim Kardashian und ihr Noch-Ehemann Kanye West. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian dokumentiert ihr Liebesleben in ihrer Reality-Show bis ins kleinste Detail.
  • Dank zahlreichen Skandalen wird es den Zuschauern nie langweilig.

Immer wieder steht Reality-Star Kim Kardashian (39) in der Kritik. Grund: Die schöne Brünette und der Rest ihrer Familie sollen jede Sekunde ihres Privatlebens mit der Öffentlichkeit teilen.

Kim Kardashian
Kim Kardashian besucht Ellen DeGeneres Talkshow. - Keystone

Und tatsächlich scheint es nicht viel zu geben, dass Kimberly Noel Kardashian West heilig ist. Alles wird von den Kameras ihrer Reality-Show «Keeping Up with the Kardashians» mitverfolgt.

Kim Kardashian hat dreimal «Ja» gesagt

Kims Vater ist der Star-Anwalt Robert Kardashian (†59). Er erlangte weltweite Bekanntheit, als er 1995 den ehemaligen US-Football-Spieler O.J. Simpson (72) verteidigte.

kim
Kim Kardashian und ihr Papa Robert. - Keystone

Simspon war wegen Mordes an angeklagt, wurde aber freigesprochen. Robert Kardashian starb 2003 an Speiseröhrenkrebs.

Nebst Kim hatte Robert gemeinsam mit Kris Jenner (64) die Kinder Kourtney (41), Khloé (35) und Rob Jr. (33).

kylie jenner
Der Kardashian-Clan 2015 am 50. Geburtstag von «Cosmopolitan» in West Hollywood: Khloe Kardashian (von links), Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Kris Jenner und Kylie Jenner. - Keystone

Aus Jenners zweiter Ehe mit Caitlyn Jenner (70, früher Bruce Jenner) hat Kim Kardashian zwei weitere Halbgeschwister: Kylie Jenner (22) und Kendall Jenner (24).

kylie
Kendall und Kylie Jenner. - Instagram / @kyliejenner

Bereits mit 19 Jahren trat Kim 2000 zum ersten Mal vor den Alter. Dies mit dem US-Musikproduzenten Damon Thomas (heute 50). Die Ehe hielt nur vier Jahre.

Von 2007 bis 2010 liebte die Amerikanerin den NFL-Star Reggie Bush (35).

kim
Reggie Bush und Kim Kardashian waren für drei Jahre ein Paar. - Keystone

Im August 2011 ging Kardashian zum zweiten Mal den heiligen Bund der Ehe ein. Diesmal mit dem US-Basketballer Kris Humphries (35).

Kim Kardashian Kris Humphries
Ihre Ehe hielt nur 72 Tage: Kris Humphries und Kim Kardashian. - keystone

An der Hochzeit liessen die beiden Turteltauben die ganze Welt teilnehmen. Die Zeremonie ist bis heute die meistgeschaute Episode von «Keeping Up with the Kardashians».

kim
Die Exklusiv-Rechte an ihren Hochzeits-Bilder verkaufte sich Kim Kardashian für eine beachtliche Summe. - Keystone

Nur 72 Tage später reichte Kim dann wegen «unüberbrückbarer Differenzen» die Scheidung ein.

Kim Kardashian und Kanye West werden Eltern

Kurz nach ihrer Scheidung verliebte sich der Reality-Star in den US-Skandal-Rapper Kanye West.

Und auch dür den «Stronger»-Sänger war es Liebe auf den ersten Blick. «Jedes Mal, wenn ich in ihrer Nähe war, spürte ich eine magnetische Anziehungskraft», so West über seine Frau.

kim
Kim Kardashian und Kanye West machten ihre Liebe 2012 öffentlich. - Instagram / @kimkardashian

Am 15. Juni 2013 kam ihre erste gemeinsame Tochter North West (6) zur Welt.

Und auch Kims dritte Hochzeit mit Kanye war ein Gross-Event. Die beiden gaben sich 2014 das Ja-Wort in Florenz (I).

kim
Kim und Kanye heirateten im Mai 2014. - Instagram / @kimkardashian

Im Dezember 2015 wurde das zweite Kind von Kimye geboren, der kleine Saint (4).

Ihre zwei weiteren Kinder Chicago (2) und Psalm (11 Monate) liess das Promi-Paar von einer Leihmutter austragen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie JennerKardashiansKanye WestHochzeitVaterLiebeNFLKim Kardashian