Seit 2021 ist Kim Kardashian zusammen mit ihrer Tochter North auf TikTok. Nun hat sie auch das erste Video auf einem Solo-Account veröffentlicht.
Kim Kardashian
Kim Kardashian hat den ersten Clip auf ihrem eigenen TikTok-Account gepostet. - Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect

Kim Kardashian (41) hat ihren ersten Clip auf ihrem eigenen TikTok-Account veröffentlicht. Auch wenn sie dort derzeit noch nicht annähernd eine Reichweite wie bei Instagram besitzt, folgen der Unternehmerin bereits zahlreiche Fans.

Kardashian konnte sich mit ihrem Solo-Account bereits mehr als 3,1 Millionen Follower sichern. Ihr erster Clip wurde innerhalb von rund 18 Stunden knapp 1,9 Millionen Mal aufgerufen. Die Nutzer liessen im gleichen Zeitraum etwa 360'000 Likes da.

In dem kurzen Video sind zunächst der Hairstylist Chris Appleton und der Make-up-Artist Mario Dedivanovic zu sehen. Dies bevor die gestylte Kardashian für die Kamera posiert.

Kim Kardashian hat auch ein Profil mit Tochter North

Derartige Zahlen erreichen nur wenige Nutzerinnen und Nutzer. Im Vergleich zum etablierten Instagram-Profil Kardashians ist das derzeit jedoch noch recht wenig. Ihre Beiträge erzielen dort im Regelfall mehrere Millionen Likes und aktuell folgen ihr mehr als 305 Millionen User.

Im vergangenen Jahr hatte Kardashian bereits einen TikTok-Account mit ihrer Tochter North (8) gestartet. Hier teilen die beiden gemeinsam Clips mit aktuell rund 6,6 Millionen Followern.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian hat ihr erstes Solo-Video auf TikTok veröffentlicht.
  • Innerhalb von nur 18 Stunden wurde das Video 1,9 Millionen Mal aufgerufen.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansInstagramKim Kardashian