Die Sängerin Katy Perry (36) verriet, dass sie sowohl sich als auch ihren Hund vegan ernährt. Damit löste sie auf Twitter einen richtigen Shitstorm aus.
Katy Perry
Die Sängerin Katy Perry. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katy Perry (36) verriet in einem Tweet, dass sie sich und ihren Hund vegan ernährt.
  • Dafür erhielt die Sängerin sehr viel abschätzige Kommentare.
  • An und für sich spricht nichts gegen eine vegane Ernährung bei einem Hund.

Katy Perry (36) lebt seit vier Monaten zu 95 Prozent vegan. Und anscheinend ernährt sie auch ihren geliebten Hund Nugget seitdem rein pflanzlich. Als sie dies allerdings der Welt in einem Tweet verkündete, löste sie einen regelrechten Shitstorm aus.

In ihrem Post schrieb die Sängerin: «Ich bin zu 95 Prozent bereit, 100 Prozent VEGAN zu sein. Mein Hund Nugget begleitet mich seit vier Monaten auf dieser Reise. Betet für uns, ok.» Die Nachricht wurde über tausendmal kommentiert und geteilt.

Leider zeigten viele ihrer Follower kein Verständnis. Kommentare wie «Hunde können nicht vegan sein, sie sind Fleischfresser» oder «Ein Hund kann nicht vegan sein, machst du Witze??? Ich hoffe, du machst dasselbe nicht mit Daisy Dove» häuften sich unter dem Post.

Katy Perry
Katy Perry und ihr Partner Orlando Bloom. - Bang

Wie sich ihr Partner Orlando Bloom (44) und ihr kleine Tochter Daisy Dove ernähren, verrät die 36-Jährige nicht. Aus gesundheitlicher Sicht würde allerdings nichts gegen einen veganen Lebensstil sowohl bei Kind als auch beim Hund sprechen. Anscheinend wissen dies auch einige Fans von Katy Perry. Denn zwischen den abschätzigen Kommentaren sammelten sich auch positive Nachrichten an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterNachrichtenOrlando BloomKaty PerryHundVegan